Ansicht Ipad

Im Unterforum Verbesserungen - Beschreibung: Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 26 11 2024  11:50:27      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verbesserungen        Verbesserungen : Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Autor
Ansicht Ipad

BID = 965241

Harti 77

Stammposter

Hallo Forum,

Seit circa einem halben Jahr ist das Forum auf dem Ipad anders dargestellt als davor.
Davor hatte ich die normale Ansicht, wie über den Browser am PC.

Auf dem Tablet ist es so, das die Darstellung extrem grösser wirkt als vorher, die Spaltenbreite ist schmal, die Schrift sehr gross.

Wurde da etwas umgestellt? Dieses Fenster in dem ich gerade schreibe sieht wiederum aus wie früher. Darunter allerdings die Sätze mit den Anhängen sehen aus als wäre Schriftgrösse 30 eingestellt

Aus einem anderen Forum kenne ich ein ähnliches Problem, da lag es an einer Umstellung.

Schönes Wochenende, Gruss Harti

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Harti 77 am 10 Jul 2015 21:56 ]

BID = 965248

admin

Administrator

Zur Homepage von admin

Hallo Harti 77,

ist dir die Brwoserkennung bekannt?
Welcher Browser wird verwendet?
Ipad kann ich hier leider nicht testen.

Viele Grüsse

Baldur

BID = 965250

Harti 77

Stammposter

Browser Safari unter Betriebssystem IOS 6.3.1
Reicht das als Info?

Danke für die Hilfe!

BID = 965251

admin

Administrator

Zur Homepage von admin

Vermutlich sendet das ipad eine etwas eigenartige Browserkennung.
Bitte nochmal mit dem ipad testen

Baldur

BID = 965253

Harti 77

Stammposter

Falls Du etwas geändert hast, gehts jetzt!
Falls nicht find ichs komisch.
So würde aber alles wieder passen.

Danke!

BID = 965254

admin

Administrator

Zur Homepage von admin

Ich habe in der Auswertung der Browserkennung etwas geändert.
Der Safari sendet eine etwas missverständliche Kenneng

Baldur

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182403497   Heute : 3272    Gestern : 7426    Online : 474        26.11.2024    11:50
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.047199010849