Administrationsmißbrauch ohne rechtliche Grundlagen nach eigenem Gutdünken

Im Unterforum Verbesserungen - Beschreibung: Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 21 7 2024  23:31:28      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verbesserungen        Verbesserungen : Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 )      


Autor
Administrationsmißbrauch ohne rechtliche Grundlagen nach eigenem Gutdünken

    







BID = 665626

clembra

Inventar



Beiträge: 5404
Wohnort: Weeze / Niederrhein
ICQ Status  
 

  


Vielleicht könnte es daran liegen, dass es sich hier um einen Thread handelt, bei dir war es ehr einer pro Stunde. Die Betonung liegt auf war

_________________
Reboot oder be root, das ist hier die Frage.

BID = 665927

kirostan

Doppelanmeldung daher gesperrt

 

  

@murray


Zitat :
Davon abgesehen - deine Beiträge waren eigentlich bisher i.O

Danke, immerhin einer, der sich die Mühe machte, meine "ehrenamtliche" Mitarbeit zu würdigen.

Ist Euch lieber, daß sich Rudelanfänger sich beißen oder Erfahrungsaustausch?

Meine Beiträge waren stets sachlich und hilfreich, so what?

canvas




BID = 665962

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

So schnell hat sich noch selten einer selbst verraten...


Zitat :

kirostan schrieb am 2010-01-26 02:33 :
@murray


Zitat :
Davon abgesehen - deine Beiträge waren eigentlich bisher i.O

Danke, immerhin einer, der sich die Mühe machte, meine "ehrenamtliche" Mitarbeit zu würdigen.

Ist Euch lieber, daß sich Rudelanfänger sich beißen oder Erfahrungsaustausch?

Meine Beiträge waren stets sachlich und hilfreich, so what?

canvas



Dumm gelaufen, was?

BID = 665964

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9144
Wohnort: Alpenrepublik

@sam2:

Nein, den offensichtlichen Hinweis gibt es auch in einem anderen Beitrag.
War wohl eher gewollt.
Wobei mir der Name "canvas" mehr gefällt.
Der neue erinnert mich an die Heimat meiner Ex-Frau und dieses Land ist für mich von der Landkarte verschwunden. (Warum wohl?)

_________________
0815 - Mit der Lizenz zum Löten!

BID = 665982

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach


Offtopic :

Zitat :
Der neue erinnert mich an die Heimat meiner Ex-Frau und dieses Land ist für mich von der Landkarte verschwunden. (Warum wohl?)
Vielleicht weil du durch den russischen Landwein blind geworden bist?

BID = 665985

DonComi

Inventar



Beiträge: 8605
Wohnort: Amerika


Offtopic :
Klingt eher finnisch.



_________________


[ Diese Nachricht wurde geändert von: DonComi am 26 Jan 2010 12:26 ]

BID = 665990

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach


Offtopic :

Zitat : DonComi hat am 26 Jan 2010 12:26 geschrieben :

Klingt eher finnisch.
Also auch noch geschmuggelt

BID = 665995

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9144
Wohnort: Alpenrepublik

Geklaut!

_________________
0815 - Mit der Lizenz zum Löten!

BID = 666737

canvas2

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Eigenhirn

@perl und die Waderlbeißerl (Schlafredner, Süchtige und Konsorten...)

Dir als Forumskoryphäe und halbwegs anerkannter Halbgott hier ohne Dir zu huldigen, ein großes Dankeschön für all die Klugheit, die den Wadelbeißern fehlt!

Immerhin hatte ich in der Bildschirmwelt dieses Forums desöfteren auch viel Spaß, manchmal nach oder zwischen Knepenbesuchen mit (Wein, Weib, Gesang?), nee, Billard, Darten und Freundinnen, halt alles das, was so gut tut zwischen letaler Polytoxikomanie (oh Gott, nee, war nur ein Bleistift) und tantrischem Hedonismus zwischen Elektrosex und Bewußtseinserweiterung durch Selbsttrepanation nach Immo Jallas (mich nicht Ernst nehmen, einfach noch ein komischer Bleistift den ich irgendwo fand)
nix für ungut,
heiter weiter!

So, jetzt kommt der Lapalie Lösung: (unspektakulär, witzlos und unvirtuos, ganz wie mein nichtvorhandenes Publikum)

-kea5 (als "quasselstrippe")
-später kong
-dann unwichtiger als jede Illusion einige Nebenrollen
-posinega wußte um seine Nichtexistenz
-canvas meinte, meist wie Tschechow kurz und knapp guten Rat zu geben,
-kirostan(zugegeben seltsam, der Dich anwas-canvas-irgendwas an Deine Frau erinnerte..., sorry)
kanwas nichts dafür!)

canvas 2 macht sichh kein Kopp um

Forenwichte vereinigt Euch und hört auf zu kläffen wenn ein Neuer kommt, nicht vergraulen, sondern helfen, ihr wart auch jung und dumm und habt gegen manche Segeln äh
abgestoßen Euer Horn!

Werner


[ Diese Nachricht wurde geändert von: canvas2 am 29 Jan 2010  5:14 ]

BID = 666841

Onra

Schreibmaschine



Beiträge: 2478

In fast jedem englischsprachigen Forum wirst du bei einer Mehrfachanmeldung (Natürlich nur, wenns bemerkt wird) sofort gesperrt.
Je nach realen oder vermuteten Folgen kann dieses "Sock Puppeting" auch strafrechtliche Konsequenzen nach sich ziehen.


Offtopic :
Manche Leute haben Probleme mit den leisen Stimmen in ihrem Kopf, deswegen würde ich aber nicht für jede extra eine Identität in einem Forum anmelden.


Onra

BID = 666848

BDX85

Stammposter



Beiträge: 467
Wohnort: Darmstadt

Wenn das Pferd tot ist sollte man absteigen.....

BID = 666889

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13350
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Irgendwie muß man(n) schon ein größeres Problem an dem Teil das zwischen den Ohren sitzt haben,wenn man meint sich mehrfach anmelden zu müssen.
Auf die Idee kommen eigentlich nur Leute,die unter irgendeinem Pantoffel stehen und unter dem Deckmantel der Anonymität des Internets den Großen spielen weil sie sonst nix zu sagen haben...

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 667473

selfman

Schreibmaschine



Beiträge: 1681
Wohnort: Seekirchen a. W.

@Werner
Geh mit Gott, aber GEHE!

_________________
Traue keinem Ding, das du nicht selber vermurkst hast.


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 13 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181698527   Heute : 5304    Gestern : 4721    Online : 481        21.7.2024    23:31
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0345640182495