Testbild Layout

Im Unterforum Testforum - Beschreibung: Zum Testen eines Avatar, BB-Code usw.
Achtung: Die Postings werden in bestimmten Abständen gelöscht.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 26 4 2024  15:19:03      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Testforum        Testforum : Zum Testen eines Avatar, BB-Code usw. Achtung: Die Postings werden in bestimmten Abständen gelöscht.


Autor
Testbild Layout

    







BID = 1027729

Makersting

Schriftsteller



Beiträge: 612
Wohnort: Ostfriesland
 

  


Testbild anbei





_________________
Gruß
Martin

BID = 1027789

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach

 

  

Ich habe den Eindruck, dass du das IC auf der falschen Seite montiert hast.

Das Layout ist jedenfalls verbesserungsfähig.
Ich erwähnte doch die Kondensatoren für die Betriebsspannung mit möglichst kurzen Leitungen und möglichst nahe am IC anzuordnen.
Das bedeutet auch: Keine Teile dazwischen (R3) und keine Umwege bei den Leiterbahnen.

Ich würde C2 an der Stirnseite des ICs direkt vor Pin14 anordnen und die Masseleitung von Pin7 unter dem IC zwischen den beiden Anschlussreihen direkt dorthin führen.
Der Rest ergibt sich dann.
Da die 6 Inverter im IC identisch sind, kann man sie beliebig untereinander tauschen, wenn das das Layouten erleichtert.


BID = 1027827

Makersting

Schriftsteller



Beiträge: 612
Wohnort: Ostfriesland

Ok, dann werde ich mich ran halten.

Danke!

_________________
Gruß
Martin


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 14 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180992327   Heute : 3869    Gestern : 7469    Online : 429        26.4.2024    15:19
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.027125120163