Kühl-Gerfrierkombination Liebherr KGK 3995 Class Line

Im Unterforum Testforum - Beschreibung: Zum Testen eines Avatar, BB-Code usw.
Achtung: Die Postings werden in bestimmten Abständen gelöscht.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 3 2024  11:23:05      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Testforum        Testforum : Zum Testen eines Avatar, BB-Code usw. Achtung: Die Postings werden in bestimmten Abständen gelöscht.

Autor
Kühl-Gerfrierkombination Liebherr KGK 3995 Class Line

    







BID = 756399

kreisfrequenz

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: zuhause
 

  


Geräteart: Classline Ecco Kühl-Gefrierkombination
Hersteller: Liebherr
Baujahr: vermutlich 92-94
Gerätebezeichnung: KGK3995 Index 22
S. Nummer: 13.746.305.1

Fehlerbeschreibung:

Gefrierraum wurde am Sa. 19.03.11 abgetaut, da sich in ca. zwei Jahren
im dritten Fachbereich eine Eisplatte gebildet hatte. Das Abtauen wurde durch Abschalten der Gefrierregelung an der Einstellungsleiste oberhalb des Kühlschrankes vorgenommen. Gerät wurde gereinigt. Anschließend angeschaltet. Das Relais sprang an, der Kühlvorgang wurde eingeleitet, jedoch zeigte die zweistellige digitale Anzeige folgendes: (--).

Der Gefrierraum kühlte ab, jedoch nicht bis zur eingestellten Temperatur von -14Grad.Jetzt ist eine Kühlung des Gefrierraumes nicht mehr möglich. Wenn ich an der Einstellung die Temperatur eingebe, so geht die Anzeige auf die gezeigten Striche, also auf "Nichtfunktion"
Ich höre ein Brummen des Motors, er ist auch sehr warm, jedoch wird die Kühlzirkulation nicht angeworfen. Das Schaltreleais im Einstellbereich an der Vorderseite klickt bei beiden Ein- Ausschaltungen deutlich.

Problem 1: Der Fühler wurde von mir mittels eines Kältesprays geprüft.
Auf der Anzeige erschien F3 (dauerhaft) (nicht blinkend)
Was bedeutet F3?
Problem 2: Die Fühlerleitung wird an der Rückseite nach oben geführt und
und unterhalb der Deckplatte nach vorne gelegt.
Wie bekomme ich die Deckplatte ab?
Problem 3: Handelt es sich um ein Kühlgerät mit Widerstandshilfswicklung
und Anlaufreleais oder um ein Kühlgerät mit PTC und
Betriebskondensator?
Problem 4: Wo bekomme ich einen Stromlaufplan bzw. eine Bedienungs-
anleitung her?
Problem 5: Ist der Fühler im Gefrierraum wirklich defekt?

Wenn mir bei der Lösung dieser probleme jemand helfen könnte, würde mich dies sehr freuen. Vorab vielen Dank für eure Bemühungen

Gruss Kreisfrequenz

_________________


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180676057   Heute : 4615    Gestern : 13317    Online : 429        28.3.2024    11:23
12 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0407018661499