Kühl-Gerfrierkombination Liebherr KGK 3995 Class Line Im Unterforum Testforum - Beschreibung: Zum Testen eines Avatar, BB-Code usw.
Achtung: Die Postings werden in bestimmten Abständen gelöscht.
Autor |
Kühl-Gerfrierkombination Liebherr KGK 3995 Class Line |
|
|
|
|
BID = 756399
kreisfrequenz Gerade angekommen
|
|
Geräteart: Classline Ecco Kühl-Gefrierkombination
Hersteller: Liebherr
Baujahr: vermutlich 92-94
Gerätebezeichnung: KGK3995 Index 22
S. Nummer: 13.746.305.1
Fehlerbeschreibung:
Gefrierraum wurde am Sa. 19.03.11 abgetaut, da sich in ca. zwei Jahren
im dritten Fachbereich eine Eisplatte gebildet hatte. Das Abtauen wurde durch Abschalten der Gefrierregelung an der Einstellungsleiste oberhalb des Kühlschrankes vorgenommen. Gerät wurde gereinigt. Anschließend angeschaltet. Das Relais sprang an, der Kühlvorgang wurde eingeleitet, jedoch zeigte die zweistellige digitale Anzeige folgendes: (--).
Der Gefrierraum kühlte ab, jedoch nicht bis zur eingestellten Temperatur von -14Grad.Jetzt ist eine Kühlung des Gefrierraumes nicht mehr möglich. Wenn ich an der Einstellung die Temperatur eingebe, so geht die Anzeige auf die gezeigten Striche, also auf "Nichtfunktion"
Ich höre ein Brummen des Motors, er ist auch sehr warm, jedoch wird die Kühlzirkulation nicht angeworfen. Das Schaltreleais im Einstellbereich an der Vorderseite klickt bei beiden Ein- Ausschaltungen deutlich.
Problem 1: Der Fühler wurde von mir mittels eines Kältesprays geprüft.
Auf der Anzeige erschien F3 (dauerhaft) (nicht blinkend)
Was bedeutet F3?
Problem 2: Die Fühlerleitung wird an der Rückseite nach oben geführt und
und unterhalb der Deckplatte nach vorne gelegt.
Wie bekomme ich die Deckplatte ab?
Problem 3: Handelt es sich um ein Kühlgerät mit Widerstandshilfswicklung
und Anlaufreleais oder um ein Kühlgerät mit PTC und
Betriebskondensator?
Problem 4: Wo bekomme ich einen Stromlaufplan bzw. eine Bedienungs-
anleitung her?
Problem 5: Ist der Fühler im Gefrierraum wirklich defekt?
Wenn mir bei der Lösung dieser probleme jemand helfen könnte, würde mich dies sehr freuen. Vorab vielen Dank für eure Bemühungen
Gruss Kreisfrequenz
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182385370 Heute : 95 Gestern : 6874 Online : 525 24.11.2024 0:45 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0736758708954
|