Wer hat Erfahrungen mit MP3 Klingeln

Im Unterforum Telekommunikation - Beschreibung: Netzwerke, ISDN, DSL, Router

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 05 10 2024  11:22:30      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Telekommunikation        Telekommunikation : Netzwerke, ISDN, DSL, Router


Autor
Wer hat Erfahrungen mit MP3 Klingeln

    







BID = 797714

mark7676

Neu hier



Beiträge: 22
 

  


Guten Morgen zusammen

Habe im Internet Mp3 Klingeln gefunden. Was halt Ihr davon bzw welche hat Ihr im Gebrauch??

Eine gibt es von ELV die man mit einer Speicherkarte bestück und die andere gibt es von RE-BELL mit einem internen Speicher von 22 MB. Wer hat eine von beiden im Gebrauch bzw könnte mir einer die Beschreibung der ELV zu kommen lassen weil bei ELV bekomme ich keine.

Gruß Markus

BID = 797854

Elektro Freak

Inventar



Beiträge: 3428
Wohnort: Mainfranken

 

  


Offtopic :
Und jetzt verrate mir den Sinn solcher Klingeln ? So etwas hat in 100 Jahre (oder länger) kein Mensch gebraucht, also warum jetzt ?


_________________

BID = 797861

IC-Killer

Schriftsteller



Beiträge: 635
Wohnort: Stuttgart


Offtopic :
Hmmmm, schwere Frage, mal überlegen ... ich denke mal, wenn man die von ELV mit ´ner 1 Gb-Karte bestückt passen längere Klingeltöne (im Bereich einer ganzen Symhonie) drauf . Vielleicht kann man die auch upgraden, daß sie HD-Videos im Hausflur abspielen kann ????
Aber ich kenn mich da halt leider nicht so aus, sorry !!

Gruß Killer

BID = 797871

Dark Dragon

Schreibmaschine



Beiträge: 1363
Wohnort: Solingen

Naja ...

Man hat einen neuen Grund, die Tür NICHT aufzumachen.

"... ich wollte erst das Klingellied zu Ende hören ... "


BID = 797880

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Erfahrungsgemäß mach die Dinger vor allem eines:
Ärger!

Weniger mit den Nachbarn, aber mit ihrer Zickigkeit bzw. Unzuverlässigkeit.

_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182127897   Heute : 1701    Gestern : 5499    Online : 624        5.10.2024    11:22
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0184121131897