Welche Komponenten TAE-SAT-UAE

Im Unterforum Telekommunikation - Beschreibung: Netzwerke, ISDN, DSL, Router

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 9 2024  17:28:46      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Telekommunikation        Telekommunikation : Netzwerke, ISDN, DSL, Router


Autor
Welche Komponenten TAE-SAT-UAE
Suche nach: tae (882) sat (4149)

    







BID = 386775

Saarlaender

Stammposter



Beiträge: 419
 

  


Hallo,

ich möchte mir diverse Anschlussdosen anschaffen.

Welche Hersteller bzw. Typen könnt ihr bedenkenlos im Bereich SAT(2 und 4-fach)/Telefon/Netzwerk empfehlen ?

Aufgefallen ist mir Rutenbeck und Hirschmann. Was haltet ihr davon ?


Danke euch für die Hilfe.




_________________
Gruß aussem Saarland


-Bist Du einsam und allein, sprüh Dich mit Kontaktspray ein!-

BID = 386796

Stromfresser

Gelegenheitsposter



Beiträge: 88
Wohnort: Hamburg

 

  

Wenn Du auch neue Leitungen legen willst, könntest Du Dir vielleicht mal diese Lösung anschauen.
http://www.homeway.de/

Ansonsten würde ich für Sat Kathrein und für Telefon / Netzwerk Rutenbeck empfehlen.

Gruß

BID = 389474

JaPPe

Gerade angekommen


Beiträge: 10
Wohnort: Berlin
Zur Homepage von JaPPe ICQ Status  

Ich hab Hirschmann bisher nicht dafür verwendet, sondern nur für alte Audio-Kabel, so von altem Kassettendeck zu altem Verstärker oder andere Sachen, war da aber immer sehr zufrieden.


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182083733   Heute : 4362    Gestern : 5794    Online : 658        27.9.2024    17:28
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0263481140137