W-Lan Repeater Einrichten???

Im Unterforum Telekommunikation - Beschreibung: Netzwerke, ISDN, DSL, Router

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 29 11 2024  18:44:29      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Telekommunikation        Telekommunikation : Netzwerke, ISDN, DSL, Router

Autor
W-Lan Repeater Einrichten???
Suche nach: lan (1279) repeater (236)

BID = 642851

kalfaktor

Gerade angekommen

Hi erstmal,
ich bin ganz neu hier und stell gleichmal meine erste Frage.
Also da bei uns Zuhause keine Lehrrohre verbaut wurden und wir nur die kleine Fritz!Box (7113) haben reicht das W-lan nichteinmal bis in das nächste Zimmer. aber da ich und meine Schwester ein Stockwerk höher unsere Zimmer haben und da natürlich auch Internet haben wollen aber keins empfangen können wollte ich mal fragen WIE wir nach dort oben Internet hinkriegen?
Wir haben auch noch eine zweite Fritzbox(7050) hier und deswegen hab ich erstmal an einen Repeater gedacht aber wie richtet man soetwas ein??
Oder gibt es vielleicht noch andere möglichkeiten? (Ich hab schonmal was von D-Lan gehört es soll aber nicht grerade schnell sein und es soll auch nicht sicher sein das es funktioniert(faslls es auf einer anderen Phase liegt?)und es sollen ja auch 2 Pc's bzw Laptops angeschlossen werden)

Vielen dank schonmal im vorraus!!!

Gruß
kalfaktor

BID = 642856

LeoLöwe reloaded

Schreibmaschine

Zur Homepage von LeoLöwe reloaded ICQ Status  

5 Sekunden googeln: http://www.administrator.de/index.php?content=54516

Probier das mal aus, sollte hinkommen. Willkommen im Forum

BID = 643060

Sebra

Schriftsteller

Wenn das W-Lan so langsam ist, dann überprüf doch erstmal, ob vlt. jemand in euerer Nähe auf dem selben Kanal sendet oder einem Kanal über/unter euerem.

Bekommst du mehrere W-Lan Funknetzwerke rein? Eines auf dem selben Kanal wie deins?

Gruß
sebra

Edit: Es sind keine Lehrrohre sondern Leerrohre.
Es kommt nämlich nicht von "lehren" wie der "Lehrer", sondern von "leer"...

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Sebra am 25 Okt 2009 13:19 ]

BID = 643084

Murray

Inventar

Auf dem gleichen Kanal ist unschädlicher als auf einem direkten Nachbarkanal

BID = 643489

Sebra

Schriftsteller

Sollte IMHO beides vermieden werden, wenn möglich

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 28 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182424800   Heute : 3845    Gestern : 5459    Online : 428        29.11.2024    18:44
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0456030368805