Video Türsstelle an Telefonanlage

Im Unterforum Telekommunikation - Beschreibung: Netzwerke, ISDN, DSL, Router

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 04 10 2024  08:24:21      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Telekommunikation        Telekommunikation : Netzwerke, ISDN, DSL, Router


Autor
Video Türsstelle an Telefonanlage

    







BID = 661963

HanseE

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Wien
 

  


Hallo Leute!

Ich hoffe ich bin hier richtig.
Ich habe ja schon öfters hier mitgelesen, aber auf meine derzeitige Frage keine Antwort gefunden.

Ich habe eine Video Türsprechstation (nur die Aussenstation), die über ein 4adriges Kabel verfügt.
Video
Audio
+12V
Gnd

Video ist kein Problem, geht problemlos abzugreifen (Standard 75Ohm)

Ich habe nur keine Idee wie ich das Gegensprechen realisieren kann.
Die Audiopegel sind:
Ruhe 3V
Klingeln 0V
Sprechen 6V

Klingelt da bei euch was, was das für ein Standard ist?
Ich hätte das Gegensprechen gerne auf der Telefonanlage (a/b Port), oder auf einem a/b to sip adapter.

Edith: Achja, es gibt vom Hersteller kein TK Gateway oder ähnliches. Der Hersteller will nur seine Hausstation dazu verkaufen, die ich aber nicht brauchen kann.

Liebe Grüße
Hans

[ Diese Nachricht wurde geändert von: HanseE am 11 Jan 2010 13:08 ]

BID = 661973

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

 

  

Tja, da kannst Du dann nur hoffen, daß der Hersteller ein Zweidrahtsystem verwendet, welches zu anderen, gängigen Fabrikaten kompatibel ist (zu dem es dann einen Schnittstellenumsetzer gibt)!


_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"

BID = 661984

HanseE

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Wien

Ja darauf hoffe ich auch!
Nachdem das Videosignal so unproblematisch war, hoffe ich, daß auch das Audio irgendein Standard ist.
Daher wollte ich wissen ob euch bei den Pegeln gleich was ins Auge springt, also zb Standard 2 Draht TFE Pegel oder so, oder Ritto hat die selben Pegel usw...

Da die Türstelle ein Chinateil ist, bekomme ich leider auch nicht mehr vom Hersteller/Verkäufer geliefert und auf gut Glück einen 200€ TFE Adapter besorgen will ich auch nicht unbedingt
Aber noch weniger will ich eine 400€ Innenstation

BID = 662012

[cxt]Phil

Stammposter



Beiträge: 471

Verrätst du uns noch den Hersteller / Typ?

BID = 662201

HanseE

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Wien

Achso, es ist eine Samsung SHT-CN510.
Mach dir aber nicht viel Hoffnungen darüber was im Netz zu finden
Und auch sonst schweigt sich der Hersteller aus, zumindest habe ich die Pegel in Erfahrung bringen können...


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182121759   Heute : 1050    Gestern : 5915    Online : 593        4.10.2024    8:24
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0263538360596