TV Dual und JVC

Im Unterforum Telekommunikation - Beschreibung: Netzwerke, ISDN, DSL, Router

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 24 11 2024  13:06:43      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Telekommunikation        Telekommunikation : Netzwerke, ISDN, DSL, Router

Autor
TV Dual und JVC

BID = 413930

Laieq

Gerade angekommen

ICQ Status  

Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Dual und JVC

Hallo Forum,

folgendes Problem:

Also wir haben das Antennenkabel in der Antennenbuchse..so wie es sich gehört.
Soooo von dort geht es bis quasi dem TV meiner Mum. Dort haben wir ein T-stück..also abzweig für nen zweites Gerät.
Bild eingefügt

und von dort geht es halt zu meinem TV...ins nächte Zimmer..
Nur das Problem hierbei ist.. Ich habe schlechtes Bild.Schnee im Bild
lässt sich auch nicht manuell weiter einstellen im TV
Und der Höhepunkt ist, wenn meine Mutter ihre Glotze an hat, dann habe ich ein schlechtes Bild. So kann ich gleich die Glotze auslassen. Wenn meine Mutter dann auch noch den selben Sender am laufen hat, dann geht garnischt mehr.

Hab mir überlegt das man ja so einen Verstärker zwischensetzen kann.. nur als ich mir den Preis mal angeschaut habe..´o_O
nene muss nich sein.. das Teil kostet 35€ und ob das was bringen würde weiß ich auch nicht.

Naja deswegen bin ich ja jetzt hier bei euch

PS: Ich hoffe ich habe hier jetzt keine Repost gemacht, habe nämlich vorher extra noch die Suche benutzt..aber nix passendes gefunden.

Vielen Dank an alle die mir weiterhelfen können...bzw wollen

BID = 414020

Jupp80

Schreibmaschine

Das kann auch am Antennenanschlußkabel liegen. Nimm das T-Stück mal raus und schließe die beiden TV`s nacheinander an. Die Bilder müssen jetzt auf beiden Geräten einwandfrei sein auf allen Sendern.

Jupp

BID = 414085

Mr.Ed

Moderator

Ist es denn exakt so ein Verteiler oder ein ähnlich aussehendes vom freundlichen Flohmarktverkäufer?
Wird er richtigrum benutzt (Eingang unten, Ausgänge an den Seiten)?

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182388419   Heute : 3153    Gestern : 6874    Online : 652        24.11.2024    13:06
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0286478996277