TK Samsung Fax SF-3000

Im Unterforum Telekommunikation - Beschreibung: Netzwerke, ISDN, DSL, Router

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 25 11 2024  18:48:35      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Telekommunikation        Telekommunikation : Netzwerke, ISDN, DSL, Router

Autor
TK Samsung Fax SF-3000
Suche nach: samsung (2987)

BID = 257138

mormv

Neu hier

Geräteart : Telekommunikation
Hersteller : Samsung
Gerätetyp : Fax SF-3000
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702)

Samsung Fax SF3000 macht seit kurzen beim Kopieren fast nur Fliegendreck auf der Kopie.
Die Kopie ist kaum lesbar, jedoch vorhanden, aber durch die vielen Punkte sehr dunkel.
Auch hat sich die Übertragungsgeschwindigkeit auf ca. 3 Minuten trotz 14,4 -er Geschwindigkeit auf ein unerträgliches Maß erhöht.
Qualität beim Faxen wie beim Kopieren schlecht.
Schaltpläne vorhanden, Leseeinheit penibelst sauber, auch Andruckrolle ist schneeweiss, also möchte ich die mechanische Fehlerkomponente ausschliessen.
Weiss jemand Rat ??

BID = 267723

MIC523

Gerade angekommen

Hallo,

habe das selbe Problem- Samsung Hotline sagt es ist das Netzteil! Kannst Du mit Hilfe des Schaltplanes was feststellen? Wäre am Schaltplan + der Lösung interessiert.

Gruß MIC523

BID = 272787

yummy

Gerade angekommen

Hallo,

mir geht es ganz genauso. Bin völlig ratlos, da mechanische Teile sauber.
Bin fast der Meinung das das Probleme ein gewollter Bug ist.
Bin dankbar für jede Hilfe.

Gruß Yummy

BID = 273060

sam2

Urgestein

Elko-Kur...?

BID = 273293

mormv

Neu hier

hab mir für´n zwanziger bei ebay das gleiche geholt, was soll´s, so viel zeit wollt ich da nicht investieren

BID = 275853

MIC523

Gerade angekommen

Hallo,

ja das ist ein gewollter bug denn in Ebay wurden schon mehrere Geräte mit dem selben Fehler angeboten. Insofern hilft ein gebraucht Kauf nur für einige Zeit....

Ich hätte wirklich gerne den Schaltplan dann kann ich evtl. Abhilfe schaffen. Vielleicht wirklich die Elko Kur- wer weiß
(Grüße nach Franken!)

Meine email:     micthimm (äht) web.de (automatisch editiert wegen spamgefahr)   

Gruß MIC523

BID = 276084

mormv

Neu hier

schaltpläne in ungewohnt grosser anzahl findest du unter Link
kann ich nur empfehlen .. vor allem die links
mein fax geht übrigens prima, allen unkenrufen zum trotz

... und wenn du wirklich den fehler gefunden hast, dann lass es uns alle wissen

viel erfolg

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182398611   Heute : 5808    Gestern : 7548    Online : 581        25.11.2024    18:48
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0417468547821