Telefonanlage t-concept x311

Im Unterforum Telekommunikation - Beschreibung: Netzwerke, ISDN, DSL, Router

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 04 10 2024  15:15:01      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Telekommunikation        Telekommunikation : Netzwerke, ISDN, DSL, Router


Autor
Telefonanlage t-concept x311

    







BID = 801237

alexanderea

Gerade angekommen


Beiträge: 3
 

  


Telefonanlage T-Concept X311

die betreffende Anlage kann nicht mehr über das Telefon programmiert werden. Da die TFE nicht mehr funktioniert möchte ich die Anlage gern in den Auslieferungszustand versetzen um zu sehen, ob dann die TFE wieder geht.

Die Anlage verweigert die Annahme der 88 Zahlenfolge als Start in die telefonische Programmierung. Auch ein stromlos Schalten der Anlage brachte keinen Erfolg.

Mein vorhergehender Beitrag zum Thema TFE konnte nun bis dahin geklärt werden, dass es an der T-Concept X311 liegt!

Grüße Alex

BID = 801349

woodi

Schriftsteller



Beiträge: 948
Wohnort: Welschbillig

 

  

Welchen Wählton hörst Du bevor Du die 88 wählst?
Amtswählton oder den internen Wählton?

Edit:
1) Programmierung geht nur von Nebenstelle 21!

2) Warum nicht über PC-SSt rücksetzen (keine ser. SSt?)?

[ Diese Nachricht wurde geändert von: woodi am 30 Nov 2011 19:05 ]

BID = 801460

alexanderea

Gerade angekommen


Beiträge: 3

Danke für den Tip mit dem zuücksetzen der Anlage über die serielle Schnittstelle. Warte momentan noch auf das Adapterkabel von seriell auf USB.

Freundliche Grüße und Dank

Alex

BID = 801548

woodi

Schriftsteller



Beiträge: 948
Wohnort: Welschbillig


Zitat :
alexanderea hat am  1 Dez 2011 09:01 geschrieben :

Warte momentan noch auf das Adapterkabel von seriell auf USB.

Freundliche Grüße und Dank

Alex


Habe ich auch eins dafür.
Ich kann Dir vielleicht einen Tipp geben.
Den USB-Stecker erst einstecken, wenn die Kiste oben ist. Stecke ich den Adapter vorher rein gibt's regelmäßig Abstürze oder die SSt läuft nicht.

Falls die Anlage eine Macke hat, dann hilft dieser Weg auch nicht.

Und Du wählst die 88 wenn Du den internen Wählton hörst.
Bei direkter Amtsholung musst Du vorher "R" betätigen. Ich denke, Du weißt das.


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182123776   Heute : 3074    Gestern : 5915    Online : 556        4.10.2024    15:15
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0247809886932