Suche die Rufnummer einer Telefonzelle Im Unterforum Telekommunikation - Beschreibung: Netzwerke, ISDN, DSL, Router
Autor |
Suche die Rufnummer einer Telefonzelle |
|
|
|
|
BID = 444782
Gilb Urgestein
|
|
Hallo Kollegen,
mein Google ist kaputt
Ich suche die Rufnummer einer öffentlichen Telefonzelle / eines Fernsprechhäuschens / Münztelefons
in der Nähe vom
Hannoverschen Weg 6
21762 Otterndorf (zwischen Hamburg und Cuxhaven)
Es gibt anscheinend keinerlei öffentliche Verzeichnisse der Rufnummern von Telefonzellen?!
Kann mir da bitte evtl. jemand helfen?
Bittet nett
der Gilb |
|
BID = 444789
Surfer Inventar
|
|
Eigentlich sind seit einiger Zeit die Zellen der T-Com nicht mnehr anrufbar.
Hintergrund ist mir auch nicht klar,aber so Auskunft eines T-Komikers.
Gruß Surf
|
|
BID = 444794
Her Masters Voice Inventar
Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin
|
Es waren eh nicht alle Telefonzellen anrufbar aber wenn dies der Fall war stand die Rufnummer auf dem "Typenschild" der Zelle. Da gibts so ein kleines Schild auf dem der Standort der Zelle und neben anderen Informationen auch die Rufnummer steht. Wenn dort nix steht ist sie auch nicht übers öffentliche Netz anrufbar. Das die Zellen garnichtmehr anrufbar sein sollen hab ich auch gehört aber die Quelle wusste nicht ob das für Alle gilt oder nur für Neuinstallationen.
Frank
Der optimale Arbeitspunkt stellt sich bei minimaler Rauchentwicklung ein...
|
BID = 448838
Kabelkasper Stammposter
|
Hallo,
wie schon geschrieben, steht die Nummer einer jeden Telefonzelle grundsätzlich auf dem Typenschild. Nur nützt Dir das wahrscheinlich nichts mehr. Ich kenne keine Telefonzelle mehr, die man noch anrufen könnte. Es piept dann immer nur noch, wenn man trotzdem anruft.
Ich denke, die T-Com hat das unterbunden, damit man sauteuer von der Zelle aus anruft! Habe neulich selbst das Problem gehabt. Bin in eine Metropol in Franken übergesiedelt und wollte abends günstig mit meiner besseren Hälfte daheim telefonieren. Erst der Test mit dem Telefonzelle-Anrufen: fehlgeschlagen, dann von der Zelle zuhause angerufen (2 Euro) eingeworfen und das Gespräch war nach wenigen Minuten zu Ende! Schweinerei, wenn ich mich frgat.
KK
PS: Jetzt verstehe ich mittlerweile die Signatur von sam2 mit der bairisch besetzten Zone ....
|
BID = 448878
Gilb Urgestein
|
Der Gilb dankt Euch allen recht herzlich für Eure Aufklärungsarbeit.
Da Thema ist erledigt, "der verlorenen Sohn" wohlbehalten zurück vom Zeltlager.
Sie waren am Tage der Sturmflut gar nicht in Otterndorf, sondern zu einem 2-tägigen Ausflug, weit genug weg, vom Sturm.
Liebe Grüße
der Gilb
(Thema geschlossen.)
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182409372 Heute : 1355 Gestern : 7797 Online : 185 27.11.2024 7:37 12 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 5.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0476930141449
|