Suche die Rufnummer einer Telefonzelle

Im Unterforum Telekommunikation - Beschreibung: Netzwerke, ISDN, DSL, Router

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 04 10 2024  12:30:06      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Telekommunikation        Telekommunikation : Netzwerke, ISDN, DSL, Router


Autor
Suche die Rufnummer einer Telefonzelle

    







BID = 444782

Gilb

Urgestein



Beiträge: 16262
Wohnort: Gardine (Gardinenhof)
Zur Homepage von Gilb
 

  


Hallo Kollegen,

mein Google ist kaputt

Ich suche die Rufnummer einer öffentlichen Telefonzelle / eines Fernsprechhäuschens / Münztelefons
in der Nähe vom
Hannoverschen Weg 6
21762 Otterndorf (zwischen Hamburg und Cuxhaven)

Es gibt anscheinend keinerlei öffentliche Verzeichnisse der Rufnummern von Telefonzellen?!

Kann mir da bitte evtl. jemand helfen?

Bittet nett
der Gilb

BID = 444789

Surfer

Inventar



Beiträge: 3094

 

  

Eigentlich sind seit einiger Zeit die Zellen der T-Com nicht mnehr anrufbar.
Hintergrund ist mir auch nicht klar,aber so Auskunft eines T-Komikers.

Gruß Surf

BID = 444794

Her Masters Voice

Inventar


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 5308
Wohnort: irgendwo südlich von Berlin

Es waren eh nicht alle Telefonzellen anrufbar aber wenn dies der Fall war stand die Rufnummer auf dem "Typenschild" der Zelle. Da gibts so ein kleines Schild auf dem der Standort der Zelle und neben anderen Informationen auch die Rufnummer steht. Wenn dort nix steht ist sie auch nicht übers öffentliche Netz anrufbar. Das die Zellen garnichtmehr anrufbar sein sollen hab ich auch gehört aber die Quelle wusste nicht ob das für Alle gilt oder nur für Neuinstallationen.

_________________
Tschüüüüüüüs

Her Masters Voice
aka
Frank

***********************************
Der optimale Arbeitspunkt stellt sich bei minimaler Rauchentwicklung ein...
***********************************

BID = 448838

Kabelkasper

Stammposter



Beiträge: 497
Wohnort: Niedersachsen

Hallo,

wie schon geschrieben, steht die Nummer einer jeden Telefonzelle grundsätzlich auf dem Typenschild. Nur nützt Dir das wahrscheinlich nichts mehr. Ich kenne keine Telefonzelle mehr, die man noch anrufen könnte. Es piept dann immer nur noch, wenn man trotzdem anruft.

Ich denke, die T-Com hat das unterbunden, damit man sauteuer von der Zelle aus anruft! Habe neulich selbst das Problem gehabt. Bin in eine Metropol in Franken übergesiedelt und wollte abends günstig mit meiner besseren Hälfte daheim telefonieren. Erst der Test mit dem Telefonzelle-Anrufen: fehlgeschlagen, dann von der Zelle zuhause angerufen (2 Euro) eingeworfen und das Gespräch war nach wenigen Minuten zu Ende! Schweinerei, wenn ich mich frgat.


KK


PS: Jetzt verstehe ich mittlerweile die Signatur von sam2 mit der bairisch besetzten Zone ....

BID = 448878

Gilb

Urgestein



Beiträge: 16262
Wohnort: Gardine (Gardinenhof)
Zur Homepage von Gilb

Der Gilb dankt Euch allen recht herzlich für Eure Aufklärungsarbeit.
Da Thema ist erledigt, "der verlorenen Sohn" wohlbehalten zurück vom Zeltlager.
Sie waren am Tage der Sturmflut gar nicht in Otterndorf, sondern zu einem 2-tägigen Ausflug, weit genug weg, vom Sturm.

Liebe Grüße
der Gilb

(Thema geschlossen.)


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182122880   Heute : 2176    Gestern : 5915    Online : 589        4.10.2024    12:30
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0314819812775