suche Anschlußplan für Haussprechanlage Bitron Video

Im Unterforum Telekommunikation - Beschreibung: Netzwerke, ISDN, DSL, Router

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 25 10 2025  17:07:12      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Telekommunikation        Telekommunikation : Netzwerke, ISDN, DSL, Router

Autor
suche Anschlußplan für Haussprechanlage Bitron Video

BID = 302323

marce

Gerade angekommen

Hallo alle zusammen,

ich habe eine ca. 8 Jahre alte Türsprechanlage Marke bitron mit 3 Hörern (vermutlich im Original Anlage mit 2 Hörern und ein Zusatzgerät). Leider habe ich die Anleitung nicht mehr. Nach Umbau der Aussenanlagen und Neuziehen von Kabel bekomme ich die Anlage nicht mehr angeschlossen und benötige deshalb dringend einen Anschlußplan. Ich hoffe, jemand weiss, wo man ihn herunterladen kann oder hat noch einen und kann ihn mir mailen. Vielen Dank im Voraus.

Gruß

marce

[ Diese Nachricht wurde geändert von: marce am 19 Feb 2006 0:42 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: marce am 19 Feb 2006  0:43 ]

BID = 302376

Mr.Ed

Moderator

Ohne Typenangabe ist das natürlich schwierig. Die haben im Laufe der Jahre mehr als ein Modell gebaut, mit Kamera, ohne Kamera usw. Anleitungen kannst du beim Hersteller runterladen: Link

In vielen Baumärkten findet man aber diese Version hier:

PDF anzeigen

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 302538

marce

Gerade angekommen

Hallo Mr. Ed,

Volltreffer

vielen Dank. es ist genau meine Anlage.
Jetzt wird geschraubt

verbindlichsten Dank.

marce

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 186002864   Heute : 10101    Gestern : 12637    Online : 234        25.10.2025    17:07
13 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.62 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0228748321533