Störmelder analog

Im Unterforum Telekommunikation - Beschreibung: Netzwerke, ISDN, DSL, Router

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 26 11 2024  09:56:37      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Telekommunikation        Telekommunikation : Netzwerke, ISDN, DSL, Router

Autor
Störmelder analog

BID = 870266

BM300

Gelegenheitsposter

Hallo!
Wer kann mir vieleicht sagen, um was für einen Hersteller
dieses Störmelders es sich hier handelt.
Vieleicht weiß soger jemand, wo ich eine Bedienungsanleitung
her bekommen könnte??
Leider ist nirgens ein Typenschild oder änhnliches
an bzw. in dem Gerät zu finden.
Es war an einem analogen Telefonanschluß angeschlossen.
Vielen Dank im Vorraus!
Gruß BM

BID = 870271

Schwanti

Gesprächig

ICQ Status  

Hallo,

probiers mal bei Telenot http://www.telenot.com/
Es ist aber ein älteres Gerät, dürfte locker zwischen 10 und 15 Jahre alt sein.

Gruß

Matthias

BID = 870281

Schwanti

Gesprächig

ICQ Status  

Nachtrag:

Hab mal nachgewühlt: Es handelt sich um ein S7008-16 von Telenot.
Anleitung hätte ich da. Schick mir per PM deine Emailadresse dann lass ich sie dir zukommen.

Gruß

Matthias

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182402461   Heute : 2236    Gestern : 7426    Online : 609        26.11.2024    9:56
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0176630020142