Siemens Plus ADSL c2-010-i als PPoE Einwahlpunkt konfigurieren

Im Unterforum Telekommunikation - Beschreibung: Netzwerke, ISDN, DSL, Router

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 7 2024  10:07:30      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Telekommunikation        Telekommunikation : Netzwerke, ISDN, DSL, Router


Autor
Siemens Plus ADSL c2-010-i als PPoE Einwahlpunkt konfigurieren
Suche nach: siemens (12401)

    







BID = 822707

Elektro Freak

Inventar



Beiträge: 3416
Wohnort: Mainfranken
 

  


Nabend,

wie ihr vielleicht mitbekommen hab ist ja das Interne DSL Modem meiner FritzBox kaputt gegangen !

Nun möchte ich die FritzBox so konfigurieren das sie sich über das Siemens Modem via PPPoE einwählt ..

Die entsprechende Option habe ich in der FB gefunden.

Leider weiß ich nicht wie ich das Siemens Modem Konfigurieren muss ?

Hat zufällig jemand von euch einen Rat dazu ?

Grüße,

Michael

_________________

BID = 822820

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

 

  

Was willst Du an einem DSL-"Modem" denn konfigrieren?

_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"

[ Diese Nachricht wurde geändert von: sam2 am 29 Mär 2012 13:51 ]

BID = 822856

Elektro Freak

Inventar



Beiträge: 3416
Wohnort: Mainfranken

Also eigentlich ist es ja ein Router !

Und ich möchte es so umstellen das ich es als Modem nutzen kann, ausführliche Einstellmöglichkeiten sind ja vorhanden ..

_________________

BID = 823338

Elektro Freak

Inventar



Beiträge: 3416
Wohnort: Mainfranken

Okay, hab mich bei AVM informiert das geht nicht da die Telekom sogenannte "VLAN" Verbindungen verwendet und sich die Fritz!Box bei diesen nicht über ein Exterenes Modem einwählen kann..

Hab nun eine 2+3.te Netzwerkkarte in meinen Server eingebaut und eine Internetverbindungsfreigabe gemacht !

FritzBox ist laut Telekom defekt (Techniker war für lau!), hab bei AVM angerufen und das Problem erklärt (und gleich gesagt das ne Antenne auch defekt ist) und die Leute dort gaben mir eine RMA Nummer ich solle die Box einsenden ..

_________________


Liste 1 SIEMENS    Liste 2 SIEMENS    Liste 3 SIEMENS   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 13 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181736752   Heute : 2588    Gestern : 9205    Online : 515        27.7.2024    10:07
12 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0426261425018