Siedle TL 021

Im Unterforum Telekommunikation - Beschreibung: Netzwerke, ISDN, DSL, Router

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 28 11 2024  21:35:31      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Telekommunikation        Telekommunikation : Netzwerke, ISDN, DSL, Router

Autor
Siedle TL 021

BID = 653747

piet_pit

Neu hier

Hallo Zusammen,

in meiner Haussprechanlage scheint der eingebaute Lautsprecher nicht mehr zu funktionieren (Mikro klappt). Da das Teil ja schon einige Zeit auf dem Buckel hat, würde ich es gerne austauschen!

Sicher gibt es das Teil nicht mehr bzw. zu sehr hohen Preisen, kann man hier evtl. ein Nachfolgemodell einbauen (TL 051)

Wo kann man von diesem alten Teil noch einen Beschaltungsplan bekommen

VG
Pit

BID = 654311

Bunkerspirit

Stammposter

Schaltpläne gibts bei Siedle im Download Bereich (4+n Anlage im Archiv-Bereich. Auch das Service Handbuxh dort ist super zum Fehlersuchen, oder Gegenüberstellungen der einzellnen Geräte.

TLE051 müsste passen, hab jetzt aber meine Unterlagen nicht zur Hand.

BID = 654334

sam2

Urgestein

Ja, das paßt! Zumindest elektrisch. Und für die mechanische Anpassung gibts nen Zwischenrahmen.

Aber vielleicht hab ich noch einen "neuen" TL021 daliegen. Muß mal nachsehen.

BID = 655089

piet_pit

Neu hier

Hallo Sam2,

das mit dem neuen "alten" hört sch gut an, wie ist denn die Suche verlaufen?
Grüße
Pit

BID = 655090

sam2

Urgestein

Noch gar nicht.
Jage derzeit von einer Weihnachtsfeier zur nächsten...
Werde wohl erst über die Feiertage dazukommen, diesbezüglich im Lager zu stöbern. Aber vorhanden ist das Ding mit 95%iger Wahrscheinlichkeit. Nur gut weggepackt!

BID = 655467

piet_pit

Neu hier

Hallo Sam2,

na dann freue ich mich auf Weihnachten
Grüße
Pit

BID = 659947

piet_pit

Neu hier

Zitat :
piet_pit hat am 14 Dez 2009 21:35 geschrieben :

Hallo Sam2,

na dann freue ich mich auf Weihnachten
Grüße
Pit

Hallo,
bist du fündig geworden?
Grüße
Pit

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 18 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182420392   Heute : 4890    Gestern : 7490    Online : 402        28.11.2024    21:35
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0250611305237