Siedle St 811-1 an TK-Anlage

Im Unterforum Telekommunikation - Beschreibung: Netzwerke, ISDN, DSL, Router

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 29 12 2025  09:35:41      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Telekommunikation        Telekommunikation : Netzwerke, ISDN, DSL, Router

Autor
Siedle St 811-1 an TK-Anlage

BID = 711770

uam1

Gerade angekommen

Hallo,

ich möchte gerne meine Siedle 811-1 an eine TK-Anlage anschliessen. Laut Siedle geht das nicht, wo anders in Netz steht das müsste mit dca 612, dca 650 analog oder dci 600 ISDN gehen. kann das jemand von euch auch bestätigen oder geht das wierklich nicht. Ich möchte nur mit dem an der Haustür sprechen und keine Tür öffnen.

gruß
Achim

BID = 711858

[cxt]Phil

Stammposter

Hallo

Da müsste ein DCA 612 gehen, du hast ja eine ganz normale 1+n Anlage.
Das DCA 650 geht nicht, ist nur für Bus Technik.

mfg Philipp

BID = 712037

uam1

Gerade angekommen

alos sollte das dca 612 gehn oder

BID = 712108

Surfer

Inventar

Offtopic :
Man könnte ja auch mal bei Siedle anrufen... [ot]

BID = 712149

uam1

Gerade angekommen

laut Siedle geht das nicht aber im Netz habe ich gelesen es soll doch gehn.
deshalb möchte ich eure meinung dazu höhren

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 187998506   Heute : 2521    Gestern : 15227    Online : 510        29.12.2025    9:35
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0500140190125