Siedle Set 811-2 als Gegensprechanlage nutzen Im Unterforum Telekommunikation - Beschreibung: Netzwerke, ISDN, DSL, Router
Autor |
|
|
|
BID = 523923
Frank0210 Neu hier
![](/phpBB/images/stars/star.gif) Beiträge: 25
|
|
Hallo an alle
Ich habe bei einer Freundin im Restaurant die alte Siedle glaube es war ne 311 oder 411 Gegensprechanlage gegen das Siedle Set 811-2 getauscht.
Das eine HST habe ich ja jetzt als Ersatz.
Nun zu mein Problem es soll ja als Wechelsprechanlage wie früher funktinieren tut sie aber nicht.Das STS 711-2W habe ich unten in der Küche installiert der HST oben im Restaurant. Man kann am HST erst unten mit der Küche sprechen wenn die unten einmal schellen....das ist doof....
Kann man da was machen? Ich dachte mir ich benutze den Potenzialfreien Kontakt für Licht im STS 711-2W und schalte ihn parallel zur Klingel
Danke für Eure Hilfe im Vorraus
Frank
|
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 19 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183071665 Heute : 6897 Gestern : 18294 Online : 320 17.2.2025 21:24 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0507500171661
|