Siedle HTA 711 zu leise

Im Unterforum Telekommunikation - Beschreibung: Netzwerke, ISDN, DSL, Router

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 9 2024  03:21:52      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Telekommunikation        Telekommunikation : Netzwerke, ISDN, DSL, Router


Autor
Siedle HTA 711 zu leise

    







BID = 483920

jonnydarko

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Ravensburg
 

  


Hallo Zusammen,


ich habe mir in meiner Wohnung ein neues HTA 711 von Siedle geleistet. Zuvor war dieses braune HT 511 eingebaut.
Hab das neue HT angeschlossen und funktioniert war kein Problem. Nur man hört den Menschen an der Haustüre kaum. Dies war mit dem alten 511 auch so.
In der Beschreibung des neuen HTA 711 steht noch etwas von sollte das HT 711 zu leise sein soll man da irgendwas vertauschen aber das versteht man nicht irgendwelche anschlüsse aber wo??

Was mir aufgefallen ist, dass der Lautsprecher zum hören recht laut brummt.

Kann es sein das die Sprechanlage selbst irgend einen schuss hat? denn meine Nachbarin konnte mir bestätigen dass es bei ihr auch sehr leise ist.

Was kann man prüfen um den Fehler zu finden? Bin Elektrofachkraft, kann man sowas selber machen?

danke für die hilfe, und ein schönes FEST !

BID = 483922

Lightyear

Inventar



Beiträge: 7911
Wohnort: Nürnberg

 

  

Hallo Jonny und erstmal herzlich willkommen im Forum

Welche Ader hast Du denn wo aufgelegt..? Damit meine ich jetzt nicht dei Farbe, sondern eine Zuordnungstabelle, welche Ader war an welcher KLemme und an welcher Klemme befindet sich diese Ader jetzt.

_________________
Gruß aus Nürnberg,


Lightyear


Alles unter 1000°C ist HANDWARM!

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!

BID = 483923

jonnydarko

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Ravensburg

HI,

ich habe die Zuordnungstabelle 8 genommen so war das alte angeschlossen, und das neue funktioniert damit auch bis auf die lautstärke

**EDIT***

Falls irgendwelche veränderungen wie netzteil usw nötig sind sollten diese auch abwärtskompatibel sein, da ich in einem mehrfamilienhaus wohne und bestimmt alle ausser mir das alte 511 haben




PDF anzeigen



[ Diese Nachricht wurde geändert von: jonnydarko am 23 Dez 2007  9:14 ]

BID = 483961

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Bist Du Mieter oder Eigentümer?

Hört sich so an, als sei das ein Fehler in der Anlage (Türstation)!

_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"

BID = 484016

jonnydarko

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Ravensburg

danke, das dachte ich mir schon irgendwie

ich bin eigentümer dieser wohnung.
denke mal dass wir da mal die anlage überprüfen lassen sollten. oder gibt es da ne möglichkeit das selbst zumindest mal zu überprüfen was da defekt ist?



BID = 484438

jonnydarko

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Ravensburg

das habe ich in der bedienungsanleitung gefunden:

Achtung!
Ist das HTA 711-... in einer “alten
Anlage” mit HT 511-..., HT 611-...,
HT 401a-01 etc. zu leise, muss die
Anlage überprüft und die Telefone
wie folgt angeschlossen werden:
Kl “9” HT’s an Kl. “9” NG und
Kl. “+” TL an Kl. “+” NG.

was soll das bitte heissen? muss man an der anlage selber was umverdrahten?
wie sieht es mit den alten 511 aus funktionieren die dann noch?

grüße


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182037530   Heute : 291    Gestern : 5652    Online : 302        19.9.2024    3:21
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0694191455841