Siedle HTA 711 Hilfe!

Im Unterforum Telekommunikation - Beschreibung: Netzwerke, ISDN, DSL, Router

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 9 2024  03:19:24      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Telekommunikation        Telekommunikation : Netzwerke, ISDN, DSL, Router


Autor
Siedle HTA 711 Hilfe!

    







BID = 672409

vegrot

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Oslo
 

  


Hallo!

Ich kaufte ein HTA 711 Nach viel Versuch und Irrtum, es funktioniert fast 100%. Das Problem ist, dass ich nicht hören, die Person an der Tür stehen. Ich habe Kabel-Anschluss angeschlossen: 12, 11, 7, 9, I, eine Brücke zwischen c und 6.1, und Brücke zwischen 6,1 und 9 Haben versucht, verschiedene Links, aber ich bekomme keinen Port 12 (lauthörkapsel) zu klingen auf Ihr Handy zu liefern.

Kann jemand mir helfen \ Anregungen?

Entschuldigen Sie meine Sprache, ich mithilfe von Google zu übersetzen.

Vegard (Oslo).

BID = 672411

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

 

  

Hallo Vegard,

willkommen im Forum!

Zur Sprache:
Wäre es leichter für Dich, auf Englisch zu schreiben?
Would it be easier for you to write in English?

Zum Problem:
Welche Türstation?
Neue Anlage oder Ersatz für eine alte Hausstation?


Gruss,
sam2


_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"

BID = 672415

vegrot

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Oslo

Hello and thank you for answer!

The system is analoge calling-system. I have no better information than that...

I had a HT 411 phone, it is now brokend, and i bouught the HTA 711. I tried to install as it was on the 411, but the port 12 wonæt work

BID = 672417

vegrot

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Oslo

Hallo und vielen Dank für Ihre Antwort!

Ich habe ein analoges System, das zu fordern 9 Wohnungen verbunden ist. Ich hatte eine HT 411 apperat, die jetzt zerstört wird. Ich habe versucht, die 711 in einer ähnlichen Weise wie 411 zu verbinden, aber ohne Ergebnis. Obwohl ich verschiedene Links versucht habe, kann ich nicht hören, die Person an der Tür stehen.
/
Hi and thanks for your reply!

I have an analog calling system that is connected to 9 apartments. I had a HT 411 apperat which is now destroyed. I've tried to connect the 711 in a similar manner as 411, but without result. Although I have tried various links, I can never hear the person standing at the door.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: vegrot am 22 Feb 2010 12:01 ]

BID = 672439

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Do you know these technical informations:

http://www.siedleusa.com/pdf_instal.....A.pdf

See scheme on fig. no. 6 for unit replacement (standard version, that means HT411 without additional modules).

How have been the connections at the HT411 exactly?

BID = 672584

vegrot

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Oslo

Nochmals hallo!
Ich habe die gleiche Weise verbunden wie 411 (mit Ausnahme Brücke zwischen c und 6.1). 411-Maschine, aber nicht optimal am Ende der Arbeit, so dass ich eigentlich gar nicht sicher, ob es richtig angeschlossen wurde.

wenn es jemanden gibt, der sehen kann, warum der Port 12 nicht funktionieren, so war ich sehr glücklich. ist es, dass die anderen Links in das Telefon für diesen Port 12 richtig sein müssen funktionieren sollte?

Grüße
vegard


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182037526   Heute : 287    Gestern : 5652    Online : 365        19.9.2024    3:19
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0427250862122