Siedle HT 611-01 Klingelton ändern

Im Unterforum Telekommunikation - Beschreibung: Netzwerke, ISDN, DSL, Router

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 04 10 2024  15:19:45      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Telekommunikation        Telekommunikation : Netzwerke, ISDN, DSL, Router


Autor
Siedle HT 611-01 Klingelton ändern

    







BID = 931681

nemuehei

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Hallo zusammen,

wir haben eine Haussprechanlage mit Klingel der Firma Siedle SSS und wollen einen neuen Klingelton einbauen. Im Forum hatte Grz vor 9 Jahren das gleiche Problem.

https://forum.electronicwerkstatt.d......html

Ich habe mich also, wie von Blacky1965 vorgeschlagen, für den Einbau vom Elektronischen Rufsignal ZER 611 entschieden und das Teil ersteigert. Blauäugig, wie ich bin, dachte ich, ich muss irgendwo zwei Kabel abklemmen und zwei neue draufstecken und das Ding ist fertig. Jetzt stehe ich davor und habe keinerlei Ahnung, was ich tun soll. Auch die Schaltpläne unter

http://www.siedle.de/App/WebObjects......html

helfen mir nicht weiter, weil ich mich mit so etwas nicht auskenne. Kann mir jemand weiterhelfen, in dem er mir den Umbaumit einer Schritt-für-Schritt-Anleitung für ganz Doofe erklärt?

Ganz herzlichen Dank von Nele













BID = 931686

Sauwetter

Verwarnt

 

  

Schau'n mer mal dann sehn mer scho, wie weit Du damit kommst.

Klemme C mit C vom HT verbinden.
Klemme D mit 7 vom HT verbinden.

Ergibt normal den neuen Standard-Ton.

Und eine Brücke von A nach D, ergibt dann noch einen 2-Klang-Ton.


_________________
Es gibt nichts praktischeres, als eine gute Theorie.

BID = 932235

nemuehei

Gerade angekommen


Beiträge: 2


Wow! Wahnsinn! Klasse!

Mit dieser Anleitung haben sogar wir den Umbau geschafft. Es war wirklich einfach und problemlos. Und das Ergebnis hört sich phantastisch an.

Vielen, vielen Dank! Ein Forum, dass uns wirklich weitergeholfen hat.

BID = 932239

Sauwetter

Verwarnt

Danke, für die Rückmeldung!

_________________
Es gibt nichts praktischeres, als eine gute Theorie.


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182123805   Heute : 3103    Gestern : 5915    Online : 752        4.10.2024    15:19
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0390629768372