Siedle HT 611 Im Unterforum Telekommunikation - Beschreibung: Netzwerke, ISDN, DSL, Router
Autor |
|
|
|
BID = 374758
baumfalk Gerade angekommen
|
|
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit einer älteren Siedle-Türsprechanlage aus den 90'ern mit folgender Konfiguration:
Türlautsprecher TLM 522-0
Türlautsprecher Zusatzmodul ZTL 522-0
2x Zubehör Dioden ZD 101-05
7x Systemtelefon HT 611-01W
Netzteil NG 522-0
Türöffner
Das Ganze ist adernsparend verschaltet - lt. Unterlagen auf dem Siedle-Server in der Schaltung AS-2/66a.
Das Problem ist, dass die Anlage zeitweise ausfällt, d.h. Türöffnung und Sprechfunktion sind nicht mehr möglich. Klingeln soll aber funktionieren.
Ersatzteile sind laut meinem Elektriker nicht mehr verfügbar - er schlägt einen kompletten Austausch aller Teile vor.
Mir scheint, dass das Problem höchtwahrscheinlich in der Elektronik im Modul ZTL 522-0 liegen muss. Kann das jemand bestätigen oder gibt es eine andere Möglichkeit?
Ich habe vergeblich auf dem Siedle-Server nach Unterlagen zum ZTL 522-0 gesucht. Kann jemand mit einem Schaltplan aushelfen ??
Gibt es zur Not eine Möglichkeit die Anlage kostensparend umzubauen ohne sie komplett neu zu kaufen?
Dank im Voraus für die Hilfe,
Arno.
|
|
BID = 377129
baumfalk Gerade angekommen
|
|
... wirklich niemand, der mir weiterhelfen kann? |
|
BID = 379645
Surfer Inventar
|
Meß mal alle Spannungen nach .
Und schau mal bei diesem Link vorbei-da müsstest du eigentlich mit weiterkommen-entsprechende Kenntnisse vorausgesetzt.
Ab Seite 105 ist eine Anleitung zur Fehlersuche in einem AS2/66
http://www.siedleserver.de/sds/Deut.....h.pdf
Gruß Surf
P.S. Falls dir damit geholfen ist-unten gibts nen Button-der schließt dieses Thema.Ansonsten stelle weiter Fragen (und Teile für das 5 System gibts auch noch bei Siedle )
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182420236 Heute : 4734 Gestern : 7490 Online : 470 28.11.2024 21:01 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0197989940643
|