Siedle HT411-02 // GND + VCC

Im Unterforum Telekommunikation - Beschreibung: Netzwerke, ISDN, DSL, Router

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 4 2024  01:47:21      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Telekommunikation        Telekommunikation : Netzwerke, ISDN, DSL, Router


Autor
Siedle HT411-02 // GND + VCC

    







BID = 1056562

Marcel123

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Hallo zusammen,

vorweg möchte ich sagen, ich bin Informatiker und kein Elektroniker.

Ich habe in meiner (Eigentums)-Wohnung eine Türsprechstelle von Siedle, Modell HT411-02. In diese Türsprechstelle möchte ich einen ESP8266 und ein kleines Relais einsetzen um damit den Türöffner betätigen zu können.

Nun bin ich aber vollends am Verzweifeln. Ich muss an der HT411-02 irgendwo VCC und GND abgreifen, so dass ich keine externe Stromversorgung benötige.

Hat jemand einen Schaltplan für das HT411? Wo finde ich GND und VCC? Mit dem Multimeter messe ich gefühlt zwischen jeder zweiten Klemme 6V...

Kann mir jemand weiterhelfen? Kennt sich jemand mit diesem Fabrikat aus?

BID = 1056567

J_B

Stammposter



Beiträge: 320
Wohnort: Karlsruhe

 

  

Das Teil ist wirklich alt, aber Siedle hat noch immer alles, was Du brauchst...

Bedenke, daß die Türsprechanlage Gemeinschaftseigentum ist, unabhängig von Deiner Eigentumswohnung.
Unkoordiniertes Rumbasteln mit eventuellen Folgefehlern kann da schnell viel Ärger und Kosten verursachen!

BID = 1056572

Hotliner

gesperrt

Hallo!