Siedle Ht401a gegen hta 771-01 tauschen

Im Unterforum Telekommunikation - Beschreibung: Netzwerke, ISDN, DSL, Router

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 01 10 2024  00:19:31      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Telekommunikation        Telekommunikation : Netzwerke, ISDN, DSL, Router


Autor
Siedle Ht401a gegen hta 771-01 tauschen

    







BID = 550430

crodriver

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Löchgau
 

  


Hallo leute habe heute versucht die neue anlage(HTA 711-01) gegen meine alte HT401a-01 zu tauschen. habe alle pins so belegt wie bei der alten. das problem jetzt ist das der türöffner nicht funktioniert und wo kann ich den lichtschalter anschließen

mit freundlichen grüßen

Crodriver

BID = 550433

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

 

  

Wer tauscht denn so alte Gurken gegen die teure neue Ware?
Da beziehe ich zukünftig auch meine Sachen...

_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"

BID = 550450

crodriver

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Löchgau

bitte nur ernste sachen danke

BID = 550451

Bunkerspirit

Stammposter



Beiträge: 393
Wohnort: Nähe Ulm

Brücke c zu 6.1

Lichttaster ist II und 6.2 (bin mir aber nicht 100%ig sicher)

BID = 550565

crodriver

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Löchgau

danke dir bunkerspirit weist du auch welches kabel für den lichtkontakt ist? farbe?

BID = 550573

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Nein, weiß er nicht.
Weil es keine allgemeingültige Zuordnung Farbe/Funktion gibt!

Aber Du hast ja sicher die Belegung am alten Haustelefon notiert.

Kabel gibts dort übrigens weit und breit nicht (die liegen in der Erde).
Nur Leitungen. Und die farbig isolierten Drähtchen heißen Adern!


_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"

[ Diese Nachricht wurde geändert von: sam2 am 21 Sep 2008 22:46 ]


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182103557   Heute : 41    Gestern : 5799    Online : 417        1.10.2024    0:19
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0794858932495