Siedle - Haustelefonie

Im Unterforum Telekommunikation - Beschreibung: Netzwerke, ISDN, DSL, Router

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 23 11 2024  19:02:32      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Telekommunikation        Telekommunikation : Netzwerke, ISDN, DSL, Router

Autor
Siedle - Haustelefonie

BID = 970649

foto0303

Gerade angekommen

Hallo Leute,
meine Frage betrifft eine neue Sprechanlage.
In dem betreffenden Haus ist eine stark in die Jahre gekommene, vielleicht Baujahr 1960 bis 70, Siedle - Anlage verbaut. Da nun immer mehr Defekte auftreten soll sie jetzt mit einer neuen Siedle komplett ersetzt werden.
In dem Haus befinden sich zwei Wohneinheiten.

Die alte Anlage:
Torsprechstelle mit zwei Ruftasten, zwei getrennte Haussprechstellen, wobei in einer Wohnung eine weitere Nebenstelle parallel geschaltet war.
Zwischen den Haussprechstellen war mithörgesperrt Haustelefonie möglich.

Nun meine Frage: Gibt es noch neue Anlagen mit Haustelefonie, oder ist das wirklich so wie mir im "Fachhandel" lapidar mitgeteilt wurde: "Das gibt's nicht mehr, das braucht doch heute kein Mensch mehr."

Bietet zum Beispiel die Siedle CA 812 - 2 BS/W diese Möglichkeit, wenn nicht gibt es vielleicht eine Anlage mit anderer Typenbezeichnung?

Für eine verlässliche Antwort im Voraus besten Dank.

Viele Grüße aus der schönen Pfalz.

BID = 970764

foto0303

Gerade angekommen

Hallo Leute, ich bin etwas verunsichert und gleichermaßen endtäuscht.

Viele Leute haben sich schon meinen Betrag angesehen, aber noch mit keiner Silbe wurde auf meine Frage eingegangen.

Bisher wurde mir in diesem Forum immer prompt geholfen. Ich weiß nicht, ob ich totalen Mist geschrieben habe, wenn ja, hätte wenigstens ein vernichtender Hinweis mir geholfen.

Ich bitte noch einmal auf diesem Wege um eine Reaktion gleich welcher Art.

Noch eine Frage an den Admin: Warum ist mein Ordner rot unterlegt.

Gruß foto0303

BID = 970784

der mit den kurzen Armen

Urgestein

Rot hinterlegt weil du der Ersteller des Beitrags bist und für Deine Anfrage gibt es den Herstellerservice von Siedle. Die beantworten dir deine Frage gern. Oder denkst du das wir alle Anlagen kennen! BZW für dich die Recherche übernehmen. Es gibt noch Anlagen wo Interngespräche möglich sind. Nur sind die so selten, das sich kaum ein Techniker damit tiefer beschäftigt.

BID = 971008

Tom-Driver

Inventar

Zur Homepage von Tom-Driver

Ergänzend zu Bernds Anmerkungen erlaube ich mir den freundlichen Hinweis, daß Dein Gejammere "wieso antwortet mir niemand" hier absolut unangebracht ist - nach noch nicht mal zwei (!) ganzen Tagen, am Wochenende, mit Feiertag immerhin - was denkst Du denn, daß alle Haustechniker/Elektriker hier im Forum 24/7 ins Forum schauen und jede Anfrage sofort beantworten MÜSSEN?
Was hast Du für eine seltsame Vorstellung von einem KOSTENLOSEN, in der FREIzeit FREIwillig betriebenen Hilfeforum?

Schließe einen Rund-um-die-Uhr-Service-und-Support-Vertrag mit fester Reaktionszeit von. z.B. 4 Stunden mit der Firma Siedle ab (oder wer auch immer so etwas dafür anbieten könnte/würde) - dann kannst Du gern jammern (und sogar mit Sanktionen drohen!), wenn Dir nicht innerhalb von diesen vier Stunden geantwortet wird...!
(Ich bin mir sicher: Wenn es so etwas tatsächlich gäbe, würdest Du es nicht nur nicht bezahlen wollen, sondern sicherlich noch nicht einmal bezahlen KÖNNEN!)

Also, komm mal runter auf den Teppich, halte den Ball flach, und gib den Kollegen, die was zu Deiner Frage sagen könnten, eine angemessene Zeit zur Antwort (wenn sie denn jetzt überhaupt noch wollen...)!

kopfschüttelnde Grüße,

TOM.

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182383951   Heute : 5549    Gestern : 6258    Online : 578        23.11.2024    19:02
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0182199478149