Siedle Anlage mit Video und Codeschloss erweiitern

Im Unterforum Telekommunikation - Beschreibung: Netzwerke, ISDN, DSL, Router

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 28 11 2024  01:36:47      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Telekommunikation        Telekommunikation : Netzwerke, ISDN, DSL, Router

Autor
Siedle Anlage mit Video und Codeschloss erweiitern
Suche nach: codeschloss (114)

BID = 455064

Andyhot

Neu hier

Hallo an alle

Es wäre nett wenn mir jemand bezüglich Schaltplan und Teileliste behilflich wäre.

Die Siedlejungs sind da leider etwas ...

Folgende Situation

Es sind stand heute ein Gartentor und eine Haustür aus zwei verschiedenen Etagen (Wohnungen) mit je drei Sprechstellen bedienbar. Die Wohnungstüren wurden und sollen nicht berücksichtigt werden

Folgende Teile wurden verbaut
NG 602-0
PVG 602-01
6 x HTS 711-1
Die Haustür und das Gartentor haben ein TLM 612-0 und ein TM 611-1 und natürlich Türsummer

Ich möchte Video und Codeschloss Nachrüsten
Je Sprechstelle ein Monitor
Je Klingel (Tor und Haustür)je eine Kamera und je ein Codeschloss

Ich habe folgende Teile vorhanden

1 x NG 3004-0
1 x VAR 602-0
6 x MOM 611-0
1 x EC 602-01
2 x Com 611-01
2 x VE 511-0
1 x VS 611-0
1 x VMO 501-4
und ein NG 3013-0

Die beiden ersten Monitore der Whgn (je einer) sollen per Koaxial angeschlossen werden da das Kabel bereits dort liegt bei den anderen müsste in Zweidraht angeschlossen werden

Vielen Dank
Andy

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Andyhot am  3 Sep 2007 20:01 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Andyhot am  3 Sep 2007 20:03 ]

BID = 455168

sam2

Urgestein

Was bitte sind die Siedlejungs? Außer nett, zuvorkommend, kompetent und hilfbereit...

BID = 455184

Surfer

Inventar

Schemazeichnung und Bauteile-Liste an Siedle Service faxen und dir wird geholfen-es sei denn,sie haben deine Aussage gelesen.
Und wenn die mal sagen - geht net-dann gehts net

gruß Surf

BID = 455195

Andyhot

Neu hier

sind etwas teuer war gemeint und nichts böses wie ihr es vermutet habt.

Und zu der Aussage: Wenn Siedle sagt geht nicht, dann geht es auch nicht. Das stimmt nicht ganz, da nicht alles ist gewollt ist.

Im alten Haus wurde auch eine Siedleanlage aufgebaut die so laut Siedle nicht gehen würde. Aber auch das ist ja nichts schlimmes.

Und ja, Siedle ist immer nett und freundlich wenn ich Kontakt hatte.
Sorry wenn das faslch von mir ausgedrückt wurde.

Danke für die Antworten

Andy

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182415686   Heute : 182    Gestern : 7490    Online : 228        28.11.2024    1:36
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0491518974304