Siedle 411 Kompatibilität

Im Unterforum Telekommunikation - Beschreibung: Netzwerke, ISDN, DSL, Router

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 14 6 2024  03:57:10      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Telekommunikation        Telekommunikation : Netzwerke, ISDN, DSL, Router

Autor
Siedle 411 Kompatibilität

    







BID = 365900

gamefanx

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Augsburg
 

  


Hallo bin neu hier in diesem Forum,

Bin gerade am umziehen und musst feststellen das mein Vorgänger auf Lila stand und meine Siedle 411 komplett in Lila lackiert hat. Nun da das teil nun schon etwas veraltet und lila ist würde ich gerne eine Neue einbauen.
Welche Anlage ich mit dieser kompatibel...
Zurzeit laufen gerade bei ebay 2 Auktionen mit HTA 711-01 W und der HTC 711-0W 711 die leider schon am Sonntag enden.
Bin mir nicht sicher welche zu meiner Anlage kompatibel ist.

Hoffe mal mir kann jemand von euch weiterhelfen, denn ich kenne mich in der Materie überhaupt nicht aus.

Danke schon mal im Voraus

BID = 365951

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

 

  

Hallo Gamefanx,

erstmal willkommen im Forum!


Für solche Anlagen mit der alten 6+n-Technik ist von den neuen Apparaten NUR das HTA 711 geeignet, nicht das HTS oder HTC.

Achtung:
Wenn es eine gemietete Wohnung ist, darf man als Mieter nur mit dem Einverständnis der Eigentümers/Verwalters den Apparat ersetzen.


Gruß,
sam2

_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"

[ Diese Nachricht wurde geändert von: sam2 am  2 Sep 2006 23:46 ]


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 15 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181461691   Heute : 402    Gestern : 4332    Online : 75        14.6.2024    3:57
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.057559967041