Sendersuchlauf findet Programm nicht

Im Unterforum Telekommunikation - Beschreibung: Netzwerke, ISDN, DSL, Router

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  10:42:23      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Telekommunikation        Telekommunikation : Netzwerke, ISDN, DSL, Router


Autor
Sendersuchlauf findet Programm nicht

    







BID = 828889

Marc-Andre

Aus Forum ausgetreten
 

  


Guten Tag,

habe hier den Radix DT-X2 wie muss ich da den Sendersuchlauf machen um DMAX und RTL Nitro zufinden?


Danke in voraus!

_________________
Ich übernehme keinerlei Haftung für den Inhalt meiner Beiträge!

BID = 828892

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36016
Wohnort: Recklinghausen

 

  

Siehe Seite 15ff im Handbuch.
RTL Nitro ist auf dem gleichen Transponder wie RTL, DMAX auf dem gleichen wie Sport1, sollte also vom normalen Suchlauf gefunden werden.



_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am  9 Mai 2012 16:46 ]

BID = 828896

Marc-Andre

Aus Forum ausgetreten

Danke!

Hatte den normalen Suchlauf probiert, da wurde es nicht gefunden. Sport1 habe ich nicht drauf.

_________________
Ich übernehme keinerlei Haftung für den Inhalt meiner Beiträge!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Marc-Andre am  9 Mai 2012 16:59 ]

BID = 828905

Surfer

Inventar



Beiträge: 3094

Schalt mal auf DVB-S2

BID = 828907

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36016
Wohnort: Recklinghausen

Dann hast du vermutlich eine uralte Transponderliste im Receiver.
Da hilft dann ein Update, wobei die aktuellste Software für das Gerät auch schon 7 Jahre alt ist, oder ein manueller Suchlauf.

RTL: 12188 H, 27500, 3/4
DMAX: 12480 V, 27500, 3/4

Wenn du aber die anderen RTL-Programme empfängst sollte auch Nitro mit dem Suchlauf gefunden werden, der liegt auf dem gleichen Transponder.

Die Programme werden vermutlich hinten angehängt.



_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 828920

Marc-Andre

Aus Forum ausgetreten

Danke!


Zitat :
oder ein manueller Suchlauf.

Habe jetzt mal im manuellen Suchlauf die Suche gestartet habe die Angaben dort auch eingeben. DMAX wurde gefunden, RTL Nitro nicht.

_________________
Ich übernehme keinerlei Haftung für den Inhalt meiner Beiträge!

BID = 829199

HansG

Schreibmaschine



Beiträge: 1848
Wohnort: Dresden
Zur Homepage von HansG


Zitat :
Marc-Andre hat am  9 Mai 2012 18:12 geschrieben :

RTL Nitro nicht.

Dann ist es vielleicht bereits unter einem anderen Namen gespeichert.

_________________
Supportanfragen per PN oder Mail werden ignoriert.

BID = 829281

katmar

Gesprächig



Beiträge: 152
Wohnort: 54413

RTL Nitro sendet auf dem ehemaligen Kanal von Vox Schweiz.
Also einfach mal nach VOX CH in der Senderliste suchen, dann findest du vielleicht was.


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180688563   Heute : 4457    Gestern : 12674    Online : 444        29.3.2024    10:42
14 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.29 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0722060203552