SEKO 603R durch bticino 334202 ersetzen: Belegung

Im Unterforum Telekommunikation - Beschreibung: Netzwerke, ISDN, DSL, Router

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 25 11 2024  09:27:07      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Telekommunikation        Telekommunikation : Netzwerke, ISDN, DSL, Router

Autor
SEKO 603R durch bticino 334202 ersetzen: Belegung

BID = 835036

schaemata

Gerade angekommen

Hallo zusammen,

da ich leider über die Suchfunktion nichts gefunden habe, hoffe ich, Ihr könnt mir weiterhelfen.

Habe ein Haustelefon SEKO 603R und möchte dies durch ein bticino 334202 ersetzen.
Erste Frage: geht das? (sind ja beide 5Draht-Analog-Systeme, oder?)

Zweite Frage: Wie ist die Belegung beim bticino 334202?
Beim Seko habe ich eine Belegung 6 (weiß) - 1(gelb) - - 3 (grün) - 2 (blau) - 1 (rot)
Beim bticino wird von 1 - 3 - 4 -5 - 6 gesprochen (den Belegungsplan des btcino habe ich im Internet gefunden).

Wäre wirklich super, wenn Ihr mir helfen könntet. Danke dafür.
gruss,
Marcel

BID = 835045

der mit den kurzen Armen

Urgestein

die Farben sagen dir und uns gar nichts, wichtig ist die Funktion der Ader.
Ohne Kenntniss ( Schaltplan )wird die da niemand helfen können.

BID = 835051

perl

Ehrenmitglied

Zitat :
den Belegungsplan des btcino habe ich im Internet gefunden
Wie schön für dich!
Die Links auf die Bedienungs- bzw. Installationsanleitungen der beiden Anlagen könntest du als Eigenleistung nun wirklich gesetzt haben.
Oder erwartest du, daß wir uns auch noch die Brocken zusammensuchen?

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182394127   Heute : 1323    Gestern : 7548    Online : 641        25.11.2024    9:27
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0323112010956