SEKO 603R durch bticino 334202 ersetzen: Belegung Im Unterforum Telekommunikation - Beschreibung: Netzwerke, ISDN, DSL, Router
Autor |
SEKO 603R durch bticino 334202 ersetzen: Belegung |
|
|
|
|
BID = 835036
schaemata Gerade angekommen
|
|
Hallo zusammen,
da ich leider über die Suchfunktion nichts gefunden habe, hoffe ich, Ihr könnt mir weiterhelfen.
Habe ein Haustelefon SEKO 603R und möchte dies durch ein bticino 334202 ersetzen.
Erste Frage: geht das? (sind ja beide 5Draht-Analog-Systeme, oder?)
Zweite Frage: Wie ist die Belegung beim bticino 334202?
Beim Seko habe ich eine Belegung 6 (weiß) - 1(gelb) - - 3 (grün) - 2 (blau) - 1 (rot)
Beim bticino wird von 1 - 3 - 4 -5 - 6 gesprochen (den Belegungsplan des btcino habe ich im Internet gefunden).
Wäre wirklich super, wenn Ihr mir helfen könntet. Danke dafür.
gruss,
Marcel
|
|
BID = 835045
der mit den kurzen Armen Urgestein
|
|
die Farben sagen dir und uns gar nichts, wichtig ist die Funktion der Ader.
Ohne Kenntniss ( Schaltplan )wird die da niemand helfen können.
|
BID = 835051
perl Ehrenmitglied
|
Zitat :
| den Belegungsplan des btcino habe ich im Internet gefunden |
Wie schön für dich!
Die Links auf die Bedienungs- bzw. Installationsanleitungen der beiden Anlagen könntest du als Eigenleistung nun wirklich gesetzt haben.
Oder erwartest du, daß wir uns auch noch die Brocken zusammensuchen?
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182394127 Heute : 1323 Gestern : 7548 Online : 641 25.11.2024 9:27 9 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0323112010956
|