Schon wieder ein Funkklingel Thema

Im Unterforum Telekommunikation - Beschreibung: Netzwerke, ISDN, DSL, Router

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 25 11 2024  21:54:05      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Telekommunikation        Telekommunikation : Netzwerke, ISDN, DSL, Router

Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )      

Autor
Schon wieder ein Funkklingel Thema

BID = 652840

baindl

Gerade angekommen

Moin zusammen,

ich bin ein absoluter Neuling in diesem Forum und leider auch in diesem speziellen Metier. Ich hoffe ich werde mit meinem Anliegen und meinem geringen Wissen nicht gleich wieder verbannt.
Ich habe natürlich etliche Beiträge hier im Forum über Funkklingeln usw. gefunden, aber ehrlich gesagt wurde ich dadurch nicht wirklich schlauer.
Nun zu meinem Problem:
Ich habe mir diesen Funkgong aus 2er Hand gekauft, da eine problemlose Integration in der Anleitung versprochen wird.
Laut Anleitung soll ich den Sender direkt an die "Klingel", in meinem Fall einen "Schnarrer", anschliessen. 2 Drähte anschliessen habe ich auch geschafft, bloss rührt sich mein "Funkgong" nicht wenn ich die Haus- Klingel betätige. Nutze ich den Sender mit Batterie und eingebauten Taster funktioniert alles reibungslos. Was kann ich hier falsch gemacht haben? Zur Verdeutlichung noch ein paar Bilder meiner Klingel.
Ich hoffe ihr habt Nachsicht mit mir und könnt mir einen Rat geben.

BID = 652841

Otiffany

Urgestein

Welche Spannung liegt denn an deiner Schnarre beim Klingeln an?
Gruß
Peter

BID = 652843

baindl

Gerade angekommen

Zitat :
Otiffany hat am  5 Dez 2009 13:01 geschrieben :