Sat-Transponder drahtlos übertragen - ist das möglich?

Im Unterforum Telekommunikation - Beschreibung: Netzwerke, ISDN, DSL, Router

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 10 2024  20:23:23      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Telekommunikation        Telekommunikation : Netzwerke, ISDN, DSL, Router

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      


Autor
Sat-Transponder drahtlos übertragen - ist das möglich?
Suche nach: sat (4151)

    







BID = 593071

Ronnie1958

Schreibmaschine



Beiträge: 1343
Wohnort: Taunusstein
 

  



Zitat :
Murray hat am  4 Mär 2009 15:33 geschrieben :

Aber ich glaube fast du hast den Ausgangspost nicht gelesen.
Um die Verbindung Satreceiver und TV geht es an sich nicht.
Diese war vorher aber ein HDMI-Kabel.

Habbisch wohl und genau das mit dem HDMI-Kabel wollte ich wissen!

BID = 594773

moorfrosch

Neu hier



Beiträge: 38
Wohnort: Ostalb

 

  

Schau mal hier:

Technisat Satstuhl

_________________
Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind! - Terry Pratchett

BID = 594781

Murray

Inventar



Beiträge: 4815

Den Stuhl kenne ich schon, hilft mir nur nicht weiter.

Zum derzeitigen Stand:
D-Box mit WLAN-Router verbunden - Empfang am Laptop funktioniert (bei manchen TV-Programmen leichte Ruckler) auf ca. 100m

Gestern dann Verbindung getestet zwischen "Sat-Schüssel-Haus"/Router hinter Fenster und meiner Wohnung mit freier Sichtverbindung ca. 300m - NIX, findet das Netz nicht
Will nachher noch mal testen wann der Empfang abbricht und dann muß wohl mit Antennen experimentiert werden...


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182197473   Heute : 3881    Gestern : 4612    Online : 735        18.10.2024    20:23
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0136859416962