Ritto Wohntelefon 6722 durch Ritto 1663073 austauschen Im Unterforum Telekommunikation - Beschreibung: Netzwerke, ISDN, DSL, Router
Autor |
Ritto Wohntelefon 6722 durch Ritto 1663073 austauschen |
|
|
|
|
BID = 1011548
Sam_Sung Gerade angekommen
|
|
Hallo,
ich möchte gerne das alte Ritto Wohntelefon durch das neue Telefon ersetzen. Nun weiß ich aber nicht, wo die Drähte beim 1663073 wieder angeschlossen werden. Ich habe vorsichtshalber mal Bilder vom alten und neuen Wohntelefon gemacht und den alten Schaltplan ebenfalls dabei getan. Ich muss noch anmerken, dass kein Türöffner und auch kein Rufsignal benötigt wird, es soll lediglich nur als Gegensprechanlage in einem Einfamilienhaus mit draussen benutzt werden. Ich hoffe, mir kann jemand sagen, welche Adernfarbe in welche Klemme (11, 12, 13, 14, 16, 51 und 52) kommen
Gruß
Olli
|
|
BID = 1011571
der mit den kurzen Armen Urgestein
|
Siehe http://www.ritto.de/uploads/tx_seqd.....9.pdf
Da ist die 6630 Verbaut und auch der Anschlussplan . Die Farben hast du ja. Nebenbei denk ich mal das das Sprechen und hören auch am alten nicht funktioniert hat, den es fehlen die Adern auf 11,12,13 und 16 !!!
|
BID = 1013315
Sam_Sung Gerade angekommen
|
Wenn ich ehrlich bin, ich werde aus der Antwort überhaupt nicht schlau. Erstens sind dort viele Anschlusspläne vorhanden und wie ich dann die Farben zuordnen soll ist mir auch ein Rätsel... in Elektroniksachen steht bei mir auf der Stirn blöd Kann mir jemand das vielleicht näher erläutern??? Danke im Voraus
Gruß
Olli
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182264640 Heute : 125 Gestern : 4409 Online : 421 1.11.2024 1:06 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0501720905304
|