Ritto Set erweitern

Im Unterforum Telekommunikation - Beschreibung: Netzwerke, ISDN, DSL, Router

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  14:29:42      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Telekommunikation        Telekommunikation : Netzwerke, ISDN, DSL, Router

Autor
Ritto Set erweitern

    







BID = 994235

frosch006

Stammposter



Beiträge: 324
Wohnort: Oberfranken
 

  


Hallo,
Ich möchte meine türsprechanlage erneuern. Ins Auge hab ich die Ritto RGE 1819425 Acerc pur Video Set 2 WE gefasst.
Ist für ein 2 Familien Haus. Da in absehbarer Zeit, die nächsten 5-10 Jahre angebaut werden soll und eine weitere Wohnung dann vorhanden sein wird, möchte ich gleich voraus planen. Kann ich an der Ritto später einen weiteren Taster in die türstation einbauen und im Innenbereichen eine gegenstelle damit betreiben? Wenn es vom elektrischen Bauteil nicht machbar ist, was müsste dann getauscht werden?
Rein den Taster einbauen habe ich kein Problem damit. Wenn ich gleich auf 3 Familien Haus Anlage gehe, ist der Anschaffungspreis wahrscheinlich um ein vielfaches höher, denn als 2 Familien set, sind es relativ gute Konditionen, sofern man bei den namhaften anbieten bleibt. Meiner Meinung nach zahlt der Kunde viel zu viel für die Sprechanlagen, ob sich der Markt da abspricht? Naja das gehört hier nicht her.

Ma


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180691520   Heute : 7421    Gestern : 12674    Online : 622        29.3.2024    14:29
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0186839103699