Ritto Entravox Komplettset bei mir anschließbar?

Im Unterforum Telekommunikation - Beschreibung: Netzwerke, ISDN, DSL, Router

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  00:43:46      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Telekommunikation        Telekommunikation : Netzwerke, ISDN, DSL, Router

Gehe zu Seite ( 1 | 2 | 3 Nächste Seite )      


Autor
Ritto Entravox Komplettset bei mir anschließbar?

    







BID = 839835

Overnet

Gerade angekommen


Beiträge: 10
 

  


Hallo!

Ich möchte mir eine Sprechanlage kaufen... Nun bin ich aber auf dem Gebiet kein Meister und suche hier Rat hoffe den finde ich auch

Zu meiner jetzigen Situation:
Ein 2 Adern Klingelkabel geht von der klingel zum Klingeltrafo und dann mit 2 Adern weiter in meine Wohnung. Von der Haustür geht der Türöffner mit 2 Adern bis in meine Wohnung.
Das Problem was hier vielleicht schon jemand erkennt ist, das ich nur 2 Adern + 2 Adern für den Türöffner zur Verfügung habe.

Jetzt habe ich bei Ritto von der 2 Drahtmethode gelesen. Dies soll ja über ein Twinbus gerät laufen.
Die Ritto Entravox Komplettset Anlage soll diesen Netztrafo ja haben. Kann ich diese bei mir zum laufen bekommen sodass ich auch sprechen kann?
Und falls ja den alten Klingeltrafo brauche ich damit ja nicht mehr oder?! ich geh dann doch einfach von der neuen Türstation mit 2 Adern zum Netztrafo von Ritto und mit dem Türöffner auch mit 2 Adern zum Netztrafo von Ritto und von da aus mit 2 adern zum Telefon... oder irre ich mich da jetzt ganz stark?!

Hier das Produkt: http://www.amazon.de/gp/product/B00.....01128

Bitte um Antworten! Danke