Reparatur von T-Eumex Doorline210

Im Unterforum Telekommunikation - Beschreibung: Netzwerke, ISDN, DSL, Router

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 24 4 2024  02:51:25      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Telekommunikation        Telekommunikation : Netzwerke, ISDN, DSL, Router

Autor
Reparatur von T-Eumex Doorline210

    







BID = 520526

kacze

Gerade angekommen


Beiträge: 10
 

  


Hallo an alle!

Ich brauche mal wieder eure fachliche Hilfe!
Habe eine Doorline 210 Türsprechanlage an einer Fritzbox. Diese hat bisher bestens funktioniert.
Seit einen Tagen, kann man über die Anlage zwar noch rufen (klingeln) und sprechen, jedoch erkennt sie keine Befehle mehr, wie z.B. #9 für die Aktivierung des Türöffners. Auch alle anderen MFV Signale werden zwar unten am Lautsprecher noch ausgegeben, aber nicht mehr ausgeführt. Sonst wurde ab Eingabe der # auch unten der Lautsprecher abgeschaltet, was jetzt auch nicht mehr passiert.
Habe jetzt schon die Anlage zurückgesetzt, stromlos gemacht und neu programmiert. Leider ohne Erfolg.
Die Technikhotline meint es wäre ein Defekt am Modul. Da die Anlage aber nicht mehr gebaut wird, kann dafür auch keine Reparatur mehr angeboten werden.

Nun meine Frage: Sieht sich jemand in der Lage dieses Teil zu reparieren, oder hat jemand einen Tipp was ich selber noch tun könnte?
Die Bedienungsanleitung habe ich begefügt. Einen weitergehenden Schaltplan habe ich leider nicht.

Bin für jeden Hinweis dankbar!

Grüsse...
Claudius


PDF anzeigen


BID = 520538

kacze

Gerade angekommen


Beiträge: 10

 

  

Hallo, ich nochmal:

Wie das immer so ist... Hab gerade nochmal nachgeschaut ob ich irgentwas übersehen habe, und siehe da:
Die Anlage geht auf einmal wieder obwohl ich absolut nichts unternommen habe!
Nun werde ich mal abwarten, wie lange dieser Zustand anhält.
Also vorerst kein weiterer Bedarf an Hilfe, es sei denn, jemand hätte eine Erklärung für dieses Verhalten, was wahrscheinlich schwierig ist.

Danke trotzdem!
Grüsse...
Claudius


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180972722   Heute : 483    Gestern : 9324    Online : 472        24.4.2024    2:51
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.118263959885