Problem mit Siedle Anlage: Klingel betätigt TÜRÖFFNER!!! Im Unterforum Telekommunikation - Beschreibung: Netzwerke, ISDN, DSL, Router
Autor |
Problem mit Siedle Anlage: Klingel betätigt TÜRÖFFNER!!! Suche nach: tÜrÖffner (983) |
|
|
|
|
BID = 599486
Sepulter Gerade angekommen
|
|
Hallole,
hab vor mehr als einem Jahr meinen Nachbarn eine Siedle Türsprechanlage mit Klingel und Türöffnerfunktion eingebaut.
Typ: HTC mit 2 Stationen die auf den Lautsprecher/Mikrofon intgriert in das Steuergerät im Briefkasten führen.
Nun das Problem:
Laut Aussage von meinem Nachbarn, kam es schon 2x vor, dass wenn die Klingel betätigt wird, gleichzeitig der Türöffner schaltet!!
Natürlich ist dieser Zustand sicherheitstechnisch absolut nichts.
Das Problem ist nun die Fehlersuche, da es wie gesagt wohl erst 2x vorkam. An der Verdrahtung kann es kaum liegen.
Kann es sein, dass irgendwelche Störeinflüße den Türöffner schalten??
Für jegliche Art von Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Gruß Sepulter |
|
BID = 599551
ronki1 Schriftsteller
|
|
Hallo Sepulter,
kontrollier mal die TÖ Tasten, eventuell hängt einer. Anbei einige Messwerte zum Überprüfen der Installation. Eventuell Feuchtigkeit im TLM. Diese nur ab und zu auftretenden Fehler lassen sich von der Ferne schlecht lokalisieren, zumal man die Installation nicht kennt. Anlage mit nur einem HTC betreiben, um den Fehler einzugrenzen. Wie lang sind die Kabel zwischen HTC, HTC und TLM?
|
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182402747 Heute : 2522 Gestern : 7426 Online : 536 26.11.2024 10:29 10 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0189838409424
|