Oma macht die Tür nicht auf

Im Unterforum Telekommunikation - Beschreibung: Netzwerke, ISDN, DSL, Router

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 22 7 2024  06:57:36      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Telekommunikation        Telekommunikation : Netzwerke, ISDN, DSL, Router

Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )      


Autor
Oma macht die Tür nicht auf

    







BID = 927148

Derdertli

Gerade angekommen


Beiträge: 6
 

  


Seit gegrüßt,

Meine Oma ist in eine neu Renovierte Wohnung umgezogen, wenn ich sie besuche hört sie meistens die Tür nicht und daher meine Frage. Ist möglich die Türklingel zu verstärken? Eventuell mit einer zusätzlichen Gong. Das Geräusch ist sehr leise im Telefonhörer integriert. Bitte um eine Lösung des Problems. Bin selber kein Fachmann, nur ein Hobbyschrauber. Ein Bild von der Platine füge ich bei. Schonmal ein herzliches Dankeschön.

P.s. Ist die Marke Comelit.



[ Diese Nachricht wurde geändert von: Derdertli am 27 Mai 2014  4:46 ]

BID = 927149

Surfer

Inventar



Beiträge: 3094

 

  

Eventl. durch den Eli deines Vertrauens einen Funkgong mit zusätzlicher optischer Anzeige montieren lassen ( Beispiel : Friedland Libra mit Blitzleuchte ) .

Gruß Surf

P.S.Wenns nicht Eigentum ist , darfst du ohne Zustimmung des Vermieters eh nichts machen .

BID = 927284

Derdertli

Gerade angekommen


Beiträge: 6

Hätte er an einem Gong ohne Funk, nur ein Bauteil zum überbrücken gedacht. Gibt es keine andere Lösung außer ein Eli meines Vertrauens?

P.s die Wohnung gehört meinem Onkel.

BID = 927285

sub205

Schriftsteller



Beiträge: 915
Wohnort: Gründau

Ja, das Ding aufschrauben und anstelle des internen Buzzers einen gescheiten Gong aus dem Baumarkt anklemmen.

_________________
gruß, Stephan

sudo make me a sandwich

BID = 927287

Sauwetter

Verwarnt

Dazu müsste man aber genau wissen was genau für eine Comelit vorhanden ist, die sind ein wenig "exotische" Geräte bzw. Innenstellen.

_________________
Es gibt nichts praktischeres, als eine gute Theorie.

BID = 927320

der mit den kurzen Armen

Urgestein



Beiträge: 17433

Aber auch dafür gibt es Blitzleuchten für Hörbehinderte! Diese Teile gibt es sogar als Zusatzgeräte ohne Eingriff in die Elektronik.

_________________
Tippfehler sind vom Umtausch ausgeschlossen.
Arbeiten an Verteilern gehören in fachkundige Hände!
Sei Dir immer bewusst, dass von Deiner Arbeit das Leben und die Gesundheit anderer abhängen!

BID = 927326

Sauwetter

Verwarnt

Er will uns anscheinend noch ein Bild von der Platine zeigen, immer diese leeren Versprechungen!

_________________
Es gibt nichts praktischeres, als eine gute Theorie.

BID = 927339

Surfer

Inventar



Beiträge: 3094


Offtopic :
Ab und An seinen Text nochmals durchlesen , damit auch andere verstehen was gemeint ist

BID = 927340

Sauwetter

Verwarnt

Hallo Surfer!

Ich lese für mich selber, immer den Ausgangstext durch, was die Anderen machen weiss ich nicht.

Ich bin kein Imam!

_________________
Es gibt nichts praktischeres, als eine gute Theorie.

BID = 927367

Derdertli

Gerade angekommen


Beiträge: 6

Das gerät IST ein comelit dig216c art2608. Und die Sirene ist im Kopfhörer integriert. Bilder wollte ich von Anfang an zeigen, geht wohl nicht über das Smartphone.

Hochgeladene Datei ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen


Hochgeladene Datei ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen


Hochgeladene Datei ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen


Hochgeladene Datei ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen

BID = 927368

Derdertli

Gerade angekommen


Beiträge: 6

Versuche nochmal wenn ich zeit habe über PC, Bilder sind wohl größer wie 300 KB.


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Derdertli am 29 Mai 2014  8:55 ]

BID = 927369

der mit den kurzen Armen

Urgestein



Beiträge: 17433

Google liefert folgendes Ergebnis:
http://www.google.de/url?sa=t&r.....d=rja
Auf Seite 4 ist die Anschaltmöglichkeit (1122A) für externe Wecker aufgezeigt.

_________________
Tippfehler sind vom Umtausch ausgeschlossen.
Arbeiten an Verteilern gehören in fachkundige Hände!
Sei Dir immer bewusst, dass von Deiner Arbeit das Leben und die Gesundheit anderer abhängen!

BID = 927423

Derdertli

Gerade angekommen


Beiträge: 6

Danke für den Link, aber wenn ich mein 8 V Glocke an S+/ S- anschliese passiert da überhaupt nichts.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Derdertli am 29 Mai 2014 14:59 ]

BID = 927425

Sauwetter

Verwarnt

Wieviel Volt kommen denn da an wenn Jemand läutet, schon mal gemessen?

_________________
Es gibt nichts praktischeres, als eine gute Theorie.

BID = 927438

Derdertli

Gerade angekommen


Beiträge: 6

Nein nicht gemessen, sind die Anschlüsse den richtig? Oder habt ihr eine andere Idee?


      Nächste Seite
Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 13 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181699060   Heute : 467    Gestern : 5370    Online : 453        22.7.2024    6:57
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.122114896774