NTPM Fehleranzeige

Im Unterforum Telekommunikation - Beschreibung: Netzwerke, ISDN, DSL, Router

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 25 11 2024  22:38:15      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Telekommunikation        Telekommunikation : Netzwerke, ISDN, DSL, Router

Autor
NTPM Fehleranzeige

BID = 629853

dr.dirk

Stammposter

Zur Homepage von dr.dirk

Hallo,

mal eine Frage an die Telekom(m)iker

wo ist der Unterschied wenn an einem NTPM die UKH1 u. UKH2 LED dauernd leuchten oder ständig am blinken sind.
Das die Leitungsseite einen Fehler hat ist mir eigentlich klar aber zeigen die unterschiedlichen Reaktionen der LED unterschiedliche Fehler an und wenn ja welche?
Trenne ich die Leitung auf leuchten die LED ständig, ergo keine Gegenstelle. Ist die Leitung durcgeschaltet blinken die LED, evtl.- zwar Gegenstelle aber keine Synchronisation ???

Dirk

BID = 631879

dr.dirk

Stammposter

Zur Homepage von dr.dirk

ich habe mir die Antwort heute von einem Telekommtechniker geben lassen, der bei uns so einen NTPM angeschaltet hat.

Also falls es doch noch jemanden interessiert -

UKH rot steht = keine Gegenstelle
UKH rot blinkt gleichmäßig schnell = AIS*
UKH rot ungleichmäßig langsam blinkend = Synchronisationsvorgang

AIS = Alarm Indikator Signal (z.B. an Gegenstelle kein Endgerät)

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 13 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182399963   Heute : 7161    Gestern : 7548    Online : 654        25.11.2024    22:38
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0132231712341