Netzwerkkabel

Im Unterforum Telekommunikation - Beschreibung: Netzwerke, ISDN, DSL, Router

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 10 2024  15:26:26      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Telekommunikation        Telekommunikation : Netzwerke, ISDN, DSL, Router

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      


Autor
Netzwerkkabel

    







BID = 379613

Danni

Gesprächig



Beiträge: 122
Wohnort: Werne
Zur Homepage von Danni
 

  


Wir haben noch ein Riesen Lehrrohr liegen da durch werde ich das Kabel einfach legen ohne Dose, weil ich kein bock hab oder mein Vater. Da noch irgedwo die Wand zu stemmen oder Bohren für die dose...



_________________
Ich bitte um Verständnis für dumme Fragen, bin nämlich 13.. :-) Und ich übernehme auch kein Haftung für Schäden, die wegen meiner Hilfe entstanden sind.

BID = 379640

Surfer

Inventar



Beiträge: 3094

 

  

Gibts auch als AP Variante

Gruß Surf

BID = 379644

schweizer

Stammposter



Beiträge: 356
Wohnort: Schweiz

Oder als WLAN Verbindung

_________________
Nie unter Spannung arbeiten.

Herr über 6x CAT 3516B HD
1x Sulzer BAF 22

BID = 380904

Fentanyl

Fentanyl mit Overkill
Volle Kanne !




Beiträge: 1912


Zitat :
WLAN Verbindung :)
Für Aldi-Admins ^^

BID = 381102

Danni

Gesprächig



Beiträge: 122
Wohnort: Werne
Zur Homepage von Danni

Also ehrlich gesagt halte ich nichts von W-lan....

_________________
Ich bitte um Verständnis für dumme Fragen, bin nämlich 13.. :-) Und ich übernehme auch kein Haftung für Schäden, die wegen meiner Hilfe entstanden sind.

BID = 381106

tsaphiel

Inventar



Beiträge: 3481
Wohnort: Unterfranken (frei statt Bayern!)
ICQ Status  

Es gibt doch auch so LAN das über die Steckdose geht,. Da gabs hier vor einiger Zeit mal Diskussion drum. Suchwort sollte D-Lan sein oder so.

Müsste man halt testen ob das bei dir tut. Ich kenn Leute die sind da schwer begeistert von.
Ich hab bei mir mittlerweile WLAN durchs Treppenhaus. Externe Antenne ist allerdings ein Muss. Unterm Schreibtisch isses mit der Fummelantenne am Rechner bißchen schwach.

_________________
Druff un D'widd!!!

BID = 381257

Fentanyl

Fentanyl mit Overkill
Volle Kanne !




Beiträge: 1912

WLAN ansich kann man schon für einige wenige Sachen nutzen, super ist das zum beispiel für Fernbedienungslösungen via PDA oder als multimedia-Streamverbindung für zuhause!

Als Basisnetzwerk aber einfach nur unsicher und schlecht, selbiges gilt für dlan / Powernet, vor allem dann, wenn Wandlerzähler eingesetzt werden und/oder es Außenlampen oder Außensteckdosen gibt!

MfG; Fenta

BID = 381317

Danni

Gesprächig



Beiträge: 122
Wohnort: Werne
Zur Homepage von Danni

Ne also wir haben bis jetzt alles verkabelt. Keine störung und der speed ist auch höher. Also ich könnte mir nur einen W-Lan Router noch vorstellen für nen PDA aber sonst nicht... (Der sollte aber auch nen RJ45 Ausgang haben) Weil die PC´s auch verkabelt werden würden. Und nen Laptop vielleicht auch mit W-lan.




_________________
Ich bitte um Verständnis für dumme Fragen, bin nämlich 13.. :-) Und ich übernehme auch kein Haftung für Schäden, die wegen meiner Hilfe entstanden sind.

BID = 381529

Fentanyl

Fentanyl mit Overkill
Volle Kanne !




Beiträge: 1912

Nein, keinen WLAN-Router (wofür nen router???) sondern ein Server mit WLAN-interface. So kann man z.B. einen geeigneten PDA gleichermaßen benutzen als -
- portablen Multimedia-Player, z.B. bei schönem Wetter draußen, der Content kommt übers WLAN
- Fernbedienung für Haustechnik (über VPN)
- Fernbedienung für Haus-Multimedia, z.B. Wohnungs-streamserver)

MfG; Fenta

BID = 381565

Danni

Gesprächig



Beiträge: 122
Wohnort: Werne
Zur Homepage von Danni

Oder sowas.

_________________
Ich bitte um Verständnis für dumme Fragen, bin nämlich 13.. :-) Und ich übernehme auch kein Haftung für Schäden, die wegen meiner Hilfe entstanden sind.


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182196105   Heute : 2512    Gestern : 4612    Online : 860        18.10.2024    15:26
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0245630741119