myhome Beschallung keine passenden Endverstärker? Im Unterforum Telekommunikation - Beschreibung: Netzwerke, ISDN, DSL, Router
Autor |
myhome Beschallung keine passenden Endverstärker? |
|
|
|
|
BID = 772355
technikopa Gerade angekommen
|
|
Falls ich nichts übersehen habe, gibt es im myhome Beschallunssystem von legrand nur diese beiden Varianten:
Stereo Verstärker vom Bus gespeist mit nur 2 Watt Leistung z. B. H4562
oder
Verteilereinbau Verstärker mit 16 Watt, aber nur für wahlweise 1 x mono oder 2 x den selben Kanal als Ausgang (?) Typ F502
Diese Frage werde ich am Montag mit legrand abklären und vom Ergebnis berichten. Mich würde nur interessieren, ob jemand diesbezüglich Erfahrung hat, insbesondere mit nur 2 Watt auf Deckenlautsprecher. |
|
BID = 772773
technikopa Gerade angekommen
|
|
puh! Was ich übersehen habe: Beide Typen haben 2 W rms Ausgangsleistung. Die "16 W" vom F502 sind pmpo...
Die angeführten setups für mone bzw. 2 x gleicher Kanal sind optional, sonst stereo. der einzige Unterschied ist somit eigenes Netzteil statt vom Bus gespeist.
Stärkere Lautsprecherverstärker gibt es nicht. Falls die 2 Watt rms nicht reichen, werde ich wohl noch was zusätzliches brauchen oder aktive Lautsprecher. Ich lasse dieses Thema noch einen Tag offen, falls wer dazu was schreiben will.
|
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 22 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182423919 Heute : 2961 Gestern : 5459 Online : 325 29.11.2024 15:52 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0156669616699
|