hallo..
meine vermieterin,die im selben haus wohnt,machte mich vor 2 wochen darauf aufmerksam,daß sie meine telefongespräche mithören kann,wenn sie auch gerade einen anruf tätigt.ihr teilnehmer und auch sie hören ungewollt mich und meinen gesprächspartner in der leitung

andersherum gehts aber nicht,ich höre sie nicht

zwischen uns ist noch eine wohnung über mir da scheint dies problem nicht aufzutreten und schreien tue ich nicht

2x eine störungsmeldung bei der telekom und leitungsmessung von ??? brachten nur die meldung daß die leitung in ordnung sei.ich wohne seit über 10 jahren in dem haus und es sind auch keine änderungen an der telefonanlage vorgenommen worden.wir haben t-net analog und beide den dsl provider 1+1 seit jahren ohne probleme.
internettelefonie mache ich nicht,sie über fritzbox seit jahren ohne probleme

mein neues schnurlostelefon panasonic kanns wohl auch nicht sein,denn dies habe ich schon seit voriges jahr september.da die dame etwas älter ist,hat sie von technik natürlich keine ahnung und kann somit nichts verändern. ich hab auch nicht gemacht

kann mir jemand einen tip geben woran dies noch liegen könnte bevor die telekomiker hier alles rausreissen und abbauen,
wäre nett
der "geplagte" thomas aus bühl