Leitungsdämpfung / Werte Ok??

Im Unterforum Telekommunikation - Beschreibung: Netzwerke, ISDN, DSL, Router

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 26 11 2024  19:39:17      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Telekommunikation        Telekommunikation : Netzwerke, ISDN, DSL, Router

Autor
Leitungsdämpfung / Werte Ok??

BID = 568669

corvintaurus

Schreibmaschine

Zur Homepage von corvintaurus

Hallo,
kann mir jemand der Ahnung hat sagen, ob meine Werte in Ordnung sind, oder nicht??

Mit bestem Gruß,
Alexander

BID = 568751

elo22

Schreibmaschine

Zur Homepage von elo22

Zitat :
corvintaurus hat am 30 Nov 2008 20:13 geschrieben :

kann mir jemand der Ahnung hat sagen, ob meine Werte in Ordnung sind, oder nicht?

Manch einer wäre froh über solche Werte. Hast Du denn Probleme?

Lutz

BID = 568752

corvintaurus

Schreibmaschine

Zur Homepage von corvintaurus

Zitat :
Hast Du denn Probleme?

Ich habe knisternde Probleme mit dem Telefon, und dachte das man anhand derer Daten eventuell gegenteiliges schreibt, was du geschrieben hast.

Aber wenn die Werte OK sind, ist das gut!

Kann man eventuell noch sagen, welche Leitung er misst?

Mit bestem Gruß
Alex

BID = 568776

sam2

Urgestein

Ja, kann man:
Er mißt die ADSL-Übertragung auf der Teilnehmeranschlußleitung, an der er in Betrieb ist!

Also weder an meiner, noch an der Deines Nachbarn...
Wenn es sich um Deinen Router handelt, bezieht sich die Messung demnach mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auf Deine Teilnehmeranschlußleitung.

Zu den erwähnten Störungen im Sprachbetrieb:
Treten die bei ner echten analogen Verbindung (Hauptanschluß) oder ner ISDN-Verbindung auf oder gar bei VoIP?
Was ist dabei an Endgeräten (Teflon, ggf. Umschalter, Tk-Anlage etc.) noch mit angeschlossen?

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182406789   Heute : 6566    Gestern : 7426    Online : 335        26.11.2024    19:39
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0314309597015