JY(ST)Y 1x2x0,8

Im Unterforum Telekommunikation - Beschreibung: Netzwerke, ISDN, DSL, Router

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 18 10 2025  22:27:20      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Telekommunikation        Telekommunikation : Netzwerke, ISDN, DSL, Router

Autor
JY(ST)Y 1x2x0,8

BID = 487174

Mr_Smith

Stammposter

Hallo,

ich habe eine kurze Frage zum Kabeltyp JY(ST)Y:
Bis jetzt habe ich nur mit Telefonkabeln 2x2 und mehr DA's gearbeitet. Jetzt ist mir JY(ST)Y 1x2x0,8 in die Hände gefallen.
Gibt es technische Gründe, diese Kabel nicht für die Verbindung Telefonauptverteiler - TK zu verwenden. D.h. vom LSA-PLUS Feld zu den einzelnen int. Telefonanschlüssen der TK-Anlage. (Abstand ca.1-2m)
Wäre evtl. Eine Leitung mit Sternvierer für mehrer analoge Anbschlüsse besser ?

Viele Grüße und ein frohes Neues Jahr

Mr_Smith

BID = 487182

sam2

Urgestein

Kannst Du gerne verwenden.

Je nach örtlicher Situation kann aber hochpaarige Leitung wirtschaftlicher sein (Verlegeaufwand).

BID = 487258

Mr_Smith

Stammposter

Danke sam2 für deine Auskunft.

Das mit dem Verlegeaufwand ist klar. Ich wusste nur nicht, ob es Qualitätsunterschiede zwischen 1x2 und Xx2 geben würde.

MfG
Mr_Smith

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 13 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 185857824   Heute : 25520    Gestern : 34547    Online : 117        18.10.2025    22:27
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0247387886047