Autor |
ISDN T sinus 61S 2 basen +2 mobilteile verheiratbar ? Suche nach: isdn (1611) |
|
|
|
|
BID = 430395
ALF2000 Schriftsteller
|
|
Halloechen liebe forengemeinde ...
Ich habe hier zwei baugleiche ISDN kabellostelefone der Teleko m mit der bezeichnung T SInus 61 S.
MEin vorhaben ist ganz leicht zu erklaeren, ich wollte nur fragen ob es technisch moeglich sei ass ich die beiden basisstationen weiter ausseinander stelle dass diese sich noch im radius haben (eine im keller und eine in der wohnung ) sodass wenn ich telefoniere ob es moeglich ist zwischen den beiden basisstationen hin und her zu laufen ohne abriss .. ob das technsich machbar ist irgendwie .also das die zweite basis in dem falle wie eine art repeater fungiert ...
ich hoffe ihr versteht was ich moechte ..:D
wuere ich sehr stark freuen wenn dort eine loesung technisch praktizierbar ist
Gruß marc un schonmal im vorraus vielen dank an alle
das alf |
|
BID = 430510
Lightyear Inventar
|
|
Hallo Alf,
neben Rechtschreibung scheint die grundsätzliche Funktionsweise von Schnurlostelefonen nicht unbedingt Dein Spezialgebiet zu sein...
SCNR
Zur Frage: NEIN, das kann nicht funktionieren!
Eine normale Basisstation enthält nicht die Technik, um als Repeater zu fungieren. Dazu müsste die Basis 1 das Gespräch annehmen und an Mobilteil 1 und an Basis 2 weitergeben. Das Mobilteil 1 müsste ferner ständig versuchen, sich (je nach Feldstärke) an Basis 1 und 2 anzumelden, ohne dabei das Gespräch zu verlieren.
Es gibt durchaus Geräte, die das können, das von Dir genannte Modell ist jedoch nicht dazu in der Lage.
Kauf Dir eine ordentliche Basisstation und einen dazu passenden Repeater und dann mag das funktionieren...
Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden! |
|
BID = 430626
ALF2000 Schriftsteller
|
Hallo lightyear .. ich weiss dass es solche geraete gibt . ich wuste nur nicht ob meines dafuer geeignet waeredaher die anfrage weil solch ein system waere schon etwas fenes weil ich habe permanente abrisse wenn ich die treppe hinuntergehe im keller .. im keller selbst geht es dann halbwehigst-
die schreibfehler hatte ich gestern dadurch gehabt da ich eine neue tastatur bekam mit blauer unterbeleuchtung und diese getestet habe. jedoch merkte ich dass etliche tasten klemmten bzw mal gingen und mal nicht -> reinigungsgeschichte
danke schoen und nen schoenes weekend noch
das alf
|
BID = 430641
hologram Schriftsteller
|
hi,
da bräuchtest Du schon ein Dect System mit handover. Kenne ich speziell von Panasonix KXTd-xxx Tk Anlagen mit DECT Zellen. Wie Lightyear schon schrieb no Chance mit Basisstationen.
@ Tastatur (neue) musst Du schon gereinigt werden?
Gruß
hologram
[ Diese Nachricht wurde geändert von: hologram am 19 Mai 2007 0:45 ]
|
BID = 430657
Lightyear Inventar
|
Ach sooooo, die neue Tastatur ist schuld...?
Hmmm, netter Versuch, aber das wird dann doch zu weit ab vom Thema...
Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!
|
BID = 430956
ALF2000 Schriftsteller
|
ne naja soo thekenneu isse ned... ich hab ja nach em ersten posting ne andere angesteckt... ich habe neu gesagt weil se in meinem bestand neu ist , hab diese als schenkung erhalten
:D
das alf
|