HTS 811

Im Unterforum Telekommunikation - Beschreibung: Netzwerke, ISDN, DSL, Router

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 27 11 2024  16:34:17      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Telekommunikation        Telekommunikation : Netzwerke, ISDN, DSL, Router

Autor
HTS 811

BID = 914070

Chris_XXX

Gerade angekommen

Hallo zusammen,

weiß jemand von euch ob es auch möglich ist mehr als zwei HTS 811 parallel zu schalten? In der Anleitung steht das es maximal zwei sein können. Aber vielleicht hat das ja jemand schon mal probiert und es geht.

Sinn und Zweck des ganzen: Ich habe das Set CA812-2. Klingelschalter ist gebrückt. Zwei HTS 811 sind bereichts angeschlossen. Ich möchte aber ein drittes im Keller installieren.
Leider habe ich bis jetzt keine Info dazu gefunden. Also schimpft mich bitte nicht wenn es schon wo anders steht und es nicht unter den 100 ersten Suchergebnissen vom Google ist.

Viele Grüße
Chris

BID = 914085

Sauwetter

Verwarnt

Googeln nach Siedle CA 812-2 bringt Dich zum entsprechenden Schaltplan u. dann vielleicht o. wahrscheinlich normal weiter.

BID = 914115

Chris_XXX

Gerade angekommen

Hallo Sauwetter,

danke für deine Antwort.
Laut Schaltplan seh ich da überhaupt kein Problem. Die jetztigen sind auch einfach parallel geschalten.
Lt. der Anleitung kann ich aber nur zwei parallel Schalten. Die spannende Frage:
Hat schon mal jemand mehr probiert?

Viele Grüße
Christian

BID = 914119

Sauwetter

Verwarnt

Probiere es aus, ob das Netzgerät in die Knie geht, um 3 Innenstellen zum Läuten zu bringen u. berichte dann bitte darüber wie es ausgegangen ist.

BID = 914121

Chris_XXX

Gerade angekommen

Naja, ich wollte eigentlich wissen ob das funktioniert bevor ich mir einen zusätzlichen Hörer kauf.

BID = 914137

woodi

Schriftsteller

Zitat :
Chris_XXX hat am 20 Jan 2014 08:42 geschrieben :

Naja, ich wollte eigentlich wissen ob das funktioniert bevor ich mir einen zusätzlichen Hörer kauf.

Dann musst Du Siedle fragen.
Laut Schaltplan sollen 4 funktionieren wenn ich richtig geschaut habe.
Weiß nicht ob Siedle dann ein anderes Netzteil nimmt.

Frag halt mal nach. Die machen Dir bestimmt den Kopf nicht runter.

(Zur Info: ... parallel geschalteT)

BID = 914313

Chris_XXX

Gerade angekommen

So hab mal bei Siedle nachgefragt.
3 Innengeräte parallel funktionieren nur mit einem Gruppencontroller.
Das Teil heißt GC 612-0 und ist leider teuerer als die ganze Sprechanlage bisher.
Fällt dazu noch jemanden etwas ein?

@woodi: In Franken werd geschalten und net geschaltet

BID = 914324

Sauwetter

Verwarnt

Was willst jetzt genau, nur rufen damit man überall hört dass Jemand an der Tür steht u. um Einlass begehrt, o. dann noch gleichzeitig sprechen, erst dann benötigt man das GC612-Teil dazu ?!

BID = 914327

Chris_XXX

Gerade angekommen

Ich möchte über all hören das jemand klingelt und dann möchte ich von einem Apperat aus mit dem Störenfried reden.

BID = 914340

Surfer

Inventar

Laut Inst.-Anlöeitung geht pro Rufeinheit nur zwei Geräte -mehr mit GC . Alternativ kannst du noch nen Zusatzgong via Funk anschliessen. Bei mehr Internapparaten bricht die Versorgungsspannung zusammen

Gruß Surf

BID = 914414

woodi

Schriftsteller

Zitat :
Chris_XXX hat am 21 Jan 2014 12:21 geschrieben :

@woodi: In Franken werd geschalten und net geschaltet

Offtopic :
Der Rest des Textes war Hochdeutsch bis auf dieses eine Wort und dann ist es halt falsch/unüblich.

Wenn ich in unserem Dialekt (Moselfränkisch) schreiben würde, dann versteht hier kaum jemand ein Wort.

Aber sei's drum. Hier kann man sic ja ein wenig bemühen.

BID = 916127

Chris_XXX

Gerade angekommen

Hallo zusammen,

falls es wen interessiert: ich hab einen dritten Apparat parallel geschallten. Bis jetzt funktionierst.
Wenn ich die Klingel drücke, klingeln alle drei. Türöffner machen was sie sollen. Sprechen klappt auch.

Viele Grüße
Chris

BID = 916150

Sauwetter

Verwarnt

Hallo!

Danke für die Rückmeldung, Einer ist immer der 1. der was ausprobieren muss!

MfG.

BID = 918921

Tom-Driver

Inventar

Zur Homepage von Tom-Driver

Offtopic :

Zitat :
ich hab einen dritten Apparat parallel geschallten.

Dass dies fränkisch sein soll, wäre mir absolut neu.
Eher kenne ich diese Sprachverwirrung aus neufünfländischen Gefilden...

Verstehen muß man das nicht.
Ich habe geschalten. Habe ich danach eingekaufen?
Nein, ich habe natürlich korrekt eingekauft! Also habe ich geschaltet!
Was ist daran so schwer?

Diverse lokal mundardbedingte Sprachverschleifung ist ja durchaus nachvollziehbar.
Aber dieses blöde "habe geschalten" nicht. Das klingt so grausam falsch wie es nunmal ist.

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182413222   Heute : 5205    Gestern : 7797    Online : 315        27.11.2024    16:34
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0404620170593