HTA 811 von Siedle

Im Unterforum Telekommunikation - Beschreibung: Netzwerke, ISDN, DSL, Router

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 04 1 2025  05:15:16      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Telekommunikation        Telekommunikation : Netzwerke, ISDN, DSL, Router

Autor
HTA 811 von Siedle

BID = 779232

sped

Gerade angekommen

Hallo zusammen,

hatte am 01.08.2011 eine Anfrage bezüglich Anschluß von einer HTA 811 von Siedle (alte Version war HT 511) gestellt, habe aber aufgrund von einem anderen User, der ein ähnliches Problem hatte, eine Lösung gefunden.

Zumindest glaube ich das und das ist auch meine Frage:

Bei meiner alten Anlage HT 511 von Siedle hatte ich 7 Kabel gehabt. 1 Davon bleibt ind er neuen Anlage HTA 811 von Siedle nun unberührt.

Allerdings hatte am Montag meine "Türöffner-Funkion" nicht funktioniert.

Dies hatte ich angefragt.

Nun hatte ich bei einem anderen User gesehen, das er eine Brücke geschlossen hatte und ich habe in meinem KLemmplan von Siedle gesehen, das hier auch eine Brücke eingezeichnet ist.

Dies habe ich nun auch gemacht. In dem Fall ist es von einer Stromführenden Klemme zu der Türöffnerklemme. Wie geschrieben. Türöffner funkioniert.

Ich war allerdings der MEinung, das die Brücke in der Klemmleiste integriert ist.

Das ist nun meine Frage:

Ist diese Version meiner selbst erstellten Brücke in Ordnung?

Oder kann dies hier mehr Schaden anrichten?

Würde mich über eine Antwort freuen.

Grüße
sped

BID = 779259

sam2

Urgestein

Danke für Deine Rückmeldung.
Aber bitte kein neues Thema anfangen!
Stattdessen Deinen Text kopieren und mittels "Antworten" an den alten Fred anhängen.

-deswegen hier gezut-

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182662844   Heute : 749    Gestern : 8708    Online : 244        4.1.2025    5:15
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.100263118744