HTA 711 an TM 611

Im Unterforum Telekommunikation - Beschreibung: Netzwerke, ISDN, DSL, Router

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 26 4 2024  22:45:25      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Telekommunikation        Telekommunikation : Netzwerke, ISDN, DSL, Router


Autor
HTA 711 an TM 611

    







BID = 686921

Sprotte2

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Burgheim
 

  


Hallo,

haltet mich jetzt bitte nicht für doof, aber meine letzte Türsprechanlage liegt schon ein paar Jahre zurück.
Ich habe heute versucht eine HTA 711-01 W an eine TM 611 anzuschließen.
Es handelt sich nicht um ein Gerätetausch. Der Hausbesitzer hat damals eine TM 611 mit zwei Klingeltastern verbaut, jedoch nur einen genutzt. Die zweite Leitung lag bisher als Reserve. Es gibt auch keinen Türöffner bzw. Lichtschalter.
Jetzt zu meinem Problem:

Ich habe folgende Klemmen miteinander verbunden

TM 611 HTA 711

c c
b b
7.2 7
11 11
1 1

Aber es geht nichts.
Hab mir vorher einen Anschlussplan bei Sielde geladen. Da ist aber noch von Klemmen wie 12 und 9 die rede.
Die gibt es aber nicht in der TM 611. Die Brücke von c auf 6.1 kann ich ja vernachlässigen, da es keinen Türöffner gibt.
Bei dem schon vorhandenen Haustelefon (was genauso ausschaut wie die HTA 711) sind auch nur die Klemmen 7, 1, ETR, 15 und 16 vorhanden. Bei dem neuen jedoch 12, 11, 12.1, 11.1, 9, 1, b, c, 7, 10, G, I, 6.1, II, 6.2. Und bei der TM 611 noch einige mehr
Bitte helft mir. Das ist mein erster Auftrag und ich loose schon so ab.

BID = 686978

Sprotte2

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Burgheim

 

  

Hat sich erledigt. Hadelt sich um 1+n technik. Geht nicht mit der HTA 711.

BID = 687012

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Richtig:
Du brauchst dafür z.B. ein HTS 711 (oder 811).

_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 20 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180995137   Heute : 6682    Gestern : 7469    Online : 535        26.4.2024    22:45
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0283260345459