Headset beim A75

Im Unterforum Telekommunikation - Beschreibung: Netzwerke, ISDN, DSL, Router

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 30 9 2024  21:35:40      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Telekommunikation        Telekommunikation : Netzwerke, ISDN, DSL, Router

Autor
Headset beim A75

    







BID = 589471

elektrorobert

Gelegenheitsposter

Beiträge: 94
Wohnort: ratzeburg
ICQ Status  
 

  


Hallo alle zusammen,

hier nen Problem zum Siemens A75:

ich habe letztens ein original Headset für das Handy A75 (Bedienungsaleitung http://www.4phones.de/download/download.php?id=720)
von Siemens erworben, jedoch das Problem, dass es bei mir irgendwie nicht funktionieren will.
Und zwar kann ich weder etwas mit dem Headset hören, noch das Mikro benutzen, obwohl dies angeschlossen ist.
Das einzige Komische was passiert, ist, das die Hintergrundbeleuchtung dauerhaft anbleibt und der Ladepfeil an der Akkuanzeige manchmal erscheint.
Eigentlich kann man keine richtigen Einstellungen für das Headset im Handy machen(Es sei denn ihr wisst welche?).

Deshalb wollt ich mal fragen, ob so was ein Defekt des Headsets ist(bzw des Handys, obwohl dies bisher gute Dienste leitet)oder ich zu blöd war irgendwo ne Einstellung zu machen.

Vielen Dank schon mal für Antworten auf die doch recht spezielle Frage

Robert


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 33 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182102958   Heute : 5241    Gestern : 6149    Online : 780        30.9.2024    21:35
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0143299102783