Haustelefon STR 2011 , wie kann Erweiterung vorgenommen werden ? Im Unterforum Telekommunikation - Beschreibung: Netzwerke, ISDN, DSL, Router
| Autor |
Haustelefon STR 2011 , wie kann Erweiterung vorgenommen werden ? Suche nach: haustelefon (234) |
|
|
|
|
BID = 710407
abrakadabra Gerade angekommen
|
|
Hallo liebe Leser,
meine Anfrage bezieht sich auf ein Haustelefon STR 2011, von dem
in einem Mehrfamilienhaus 1 Stck. in einer Wohnung installiert ist.
Auf der gleichen Etage sollen (gleicher Wohnungsinhaber) weitere Haustelefone (gleiche oder kompatiblen Typs) installiert werden,
die auf das gleiche Klingelsignal reagieren sollen und es soll von jeder Einheit möglich sein, das Gespräch zur Tür entgegen zu nehmen.
- Was für ein Bussystem verbirgt sich im STR 2011 ?
- Ist das Parallelschalten weiterer Telefone möglich ?
- (evtl. anderer Vorschlag?)
- gibt es kompatible Geräte (Beschaffbarkeit, Kosten) ?
Vielen Dank für alle Hinweise und Mithilfe !
Harald, abrakadabra |
|
BID = 710575
ego Inventar

|
|
Soweit ich mich erinnere muss ein einheitlicher IC-Satz für beide Telefone eingesetzt werden, dann können diese parralel betrieben werden.
Näheres bestimmt hier, sind auch telefonich kompetent.
STR |
|
BID = 710915
abrakadabra Gerade angekommen
|
Hallo,
aufgrund der "fehlenden" Antworten:
Evtl. ist die Bezeichnung STR "2011" nicht korrekt.
2011 ist auf der Rückseite des Haustelefons aufgedruckt.
Die Datumscodes der verwendeten Bauteile sind aus der Mitte der 90er Jahre.
Die Optik des HT ist der des aktuellen HT 2003 von STR sehr ähnlich.
Vielleicht fällt ja noch jemanden etwas dazu ein...
Vielen Dank !
Harald
|
BID = 711053
sam2 Urgestein

|
Willst Du damit sahen, daß der Hersteller Dir geantwortet habe, er kenne kein Gerät dieses Typs...?
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 188016742 Heute : 5336 Gestern : 7121 Online : 158 31.12.2025 21:30 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0605618953705
|