Gigaset CX450 alle Mobilteile klingeln

Im Unterforum Telekommunikation - Beschreibung: Netzwerke, ISDN, DSL, Router

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  04:32:26      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Telekommunikation        Telekommunikation : Netzwerke, ISDN, DSL, Router

Autor
Gigaset CX450 alle Mobilteile klingeln

    







BID = 457577

Distol

Stammposter



Beiträge: 315
Wohnort: Gütersloh
 

  


Hallo,
habe das Siemens Gigaset CX 450isdn mit 2 zusätzlichen C45 Mobilteilen.
Leider klingeln (egal welche MSN Rufnummer ich extern anwähle) alle Mobilteile.

Bei der Eingabe der Empfangs MSN Nummern für die Mobilteile Int1 – Int3 habe ich das Problem, dass immer nur die MSN Nummer übernommen wird, die ich als erstes vergeben habe.
Also habe ich z.B. dem Mobilteil Int 1 die Empfangs Nummer 33466 zugewiesen, so möchte ich dem Mobilteil Int 2 die Nummer 33467 zuweisen, die ich auch auswählen kann im Menü, nur wird diese Nummer nicht übernommen sondern es bleibt egal wie es anstelle immer nur die 33466.

Bei Mobilteil Int 3 das selbe Problem dort kann ich auch die Empfangs MSN 33466 nicht ändern.
Bei allen Sende-MSN lassen sich die Nummern problemlos zuweisen.

Weiß einfach nicht woran das liegen kann und würde mich über eure Hilfe sehr freuen.

Gruß Dirk

BID = 457788

Distol

Stammposter



Beiträge: 315
Wohnort: Gütersloh

 

  

Hallo, Thema hat sich erledigt, hatte da ein kleinen aber schwerwiegenden Denkfehler drin, ich musste einfach nur die Haken bei den anderen MSN Nummern deaktivieren.


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180924124   Heute : 616    Gestern : 8415    Online : 642        19.4.2024    4:32
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0465528964996